Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fan von hier, Tim, Fan von da, Pirnafan, !, specht, Frager, Zuschauer u. Fan

Aktion Elbflorenz

Startbeitrag von Zuschauer u. Fan am 04.12.2006 12:26

Hut ab vor dieser Truppe.
Lassen sich immer etwas einfallen, ich drücke EUCH allen die Daumen für das nächste Spiel am Sonntag und ich finde es GROSSARTIG das Ihr so eine Aktion unterstützt, ich werde euch am Sonntag besuchen und meine Spende in das "Schwein" tun. Bis Sonntag ......

Antworten:

Ich finde auch, dass is ne gute Aktion und hoffentlich kommen ein paar Groschen zusammen. Und ich denke für sowas kann man auch mal hier Werbung machen, ohne das es gleich wieder Alarm gibt.

von specht - am 04.12.2006 13:12
Gibt es vielleicht den ein oder anderen Verein in der Oberliga der sich anschließt?

Das wäre doch mal was!

von Frager - am 04.12.2006 13:26
tolle aktion.
und dazu noch (hoffentlich!) richtig gute handballkost...., wir fans hätten es mal wieder verdient.....
schöner kann ein sonntag nachmittag nicht sein!

von ! - am 04.12.2006 14:06
Schade, kann leider nicht zu Eurem Spiel kommen, meine Jungs spielen selber und wir fahren in einer Gruppe hin. Wir wünschen Euch viel Glück im Spiel und alles Gute für die Aktion - Prima Idee.
Gruß Pirnafan

von Pirnafan - am 04.12.2006 21:38
Ja, also mir gefällt der Verein auch immer besser. Jetzt machen sie sogar Werbung für Ihren Kooperationspartner ESV - denn die spielen ja auch gegen den HSV - klingt nach 2 spannenden Derbys in Dresden - endlich mal wieder.

von Tim - am 08.12.2006 09:12
Beide Hauptstadtvereine dümpeln im hinteren Mittelfeld mit Tendenz nach unten.
Dat wird hier nix. Auch in ein paar Jahren wird es in Dresden spannende Derbys geben, aber sicher immer unten, wenn nicht ganz unten. Not gegen Elend, das ist an der Elbe die Devise. Freuen wir uns doch wenigstens auf die sicher amüsanten Kommentare der Vereinsfanfaren, die uns am Montag wieder schmunzeln lassen werden. Sie brauchen zwar dann beim endgültigen formulieren ihrer Ergüsse immer etwas länger, aber warum sollten sie gerade dort Spitze sein.
Auf gehts zur nächsten Selbstdarstellung !

von Fan von hier - am 08.12.2006 11:34
Ach ja, wieder mal so einer:
Drauf rum hauen und nichts besser machen, gehe in den Kindergarten zurück und gucke Sandmännchen für deinen IQ.
Es ist mit Sicherheit nicht einfach zwei Vereine in einer Stadt zu haben, aber es wird sich sicher etwas entwickeln.
Bis Sonntag, ich bin dabei ........

von Fan von da - am 08.12.2006 12:05
Nun mein lieber Fan von da, da hast du dein großes Derby gesehen. Ich hatte es voraus gesagt: Not gegen Elend. Nur die ersten 20 Min. konnten den in der OL geforderten Ansprüchen noch in etwa gerecht werden. Das war konzeptionsloser Durchschnittshandball. Auf beiden Seiten konnte sich kein Führungsspieler präsentieren. Der HSV versuchte es auf RM mit deren drei, wobei zugegebenerweise Küter extrem fehlte, also wurde probiert. Bei Elbflorenz hatte wie immer Wiegel sein Pulver nach 20 Min. verschossen, was sich vor allem in zahlreichen Abspielfehlern zeigte. Er rang dann auf der Bank merklich nach Luft, während ein schwer angeschlagener Schmidt übers Parkett hinken mußte, welches Elend. Von der Bank kam auch nicht die große Motivation. Beide Heimtrainer wirkten wie versteinert, scheinbar am Ende ihrer Möglichkeiten. Dazu passte natürlich die Kulisse von vielleicht 150 Leutchen. Keine Stimmung wie in anderen Hallen, nur ein paar Mädels im kurzen Röckchen sprangen ab und zu in die Höhe und schrien irgend etwas.
Ich glaube viele Fans von hier und da wird es nicht so schnell wieder in den Jägerpark verschlagen und ich wiederhole die Frage: Wohin gehst du Dresdner Handball ?

von Fan von hier - am 10.12.2006 20:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.