Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
..., *kopfschüttel*, TLpz, Game, berg, Handballsachse, Anstand, Stig, JeyJey, t-online

Prina gewinnt wieder

Startbeitrag von JeyJey am 10.12.2006 19:12

Pirna gewinnt deutlich in Kamenz mit 41:33...für mich der klare Favorit auf den Austieg.
Und wenn ich mich erinnere was Pirna für eine Kritik am Anfang der Saison einstecken musste(Trainer,Vorstand,Spieler)Dann muss man wohl sagen das allen Kritikern mit der bisherigen Saisonleistung das Maul gestopft wurde.

Antworten:

Der Mund bitte !!!!!

von Anstand - am 10.12.2006 19:50
haha unfair unfairer pirna...

nein nein nein, ich hab aufgehört zu zählen wieviel 2 minuten die eingesteckt haben, ...

@schieri - sollche eierköppe...

---

@pirna euer TW is wirklich 1A erinnerte uns irgend wie an Rammstein :)

von ... - am 10.12.2006 19:58
Toller sachlicher Kommentar. Bin als neutraler Zuschauer in der Halle gewesen. Fakt ist das Kamenz keine Chance gegen clever spielende Pirnaer hatte. Die Partie war dabei ziemlich hart geführt, deshalb auch die vielen Zeitstrafen. Aber die Pirnaer als Klopper zu bezeichnen is ja völliger unsinn. Nicht umsonst hat ein Kamenzer Spieler völlig berechtigt ne direkte rote Karte bekommen. Die Schiedsrichter waren auch ok. Sie hatten eine ziemlich kleinliche Linie, haben diese aber bei beiden Mannschaften gleich durchgezogen. Der Torhüter von Pirna war bis zu seiner Verletzung ein starker Rückhalt, der Kamenzer hingegen hat kaum nen Ball abbekommen. Es war ein völlig verdienter Sieg für Pirna der hätte auch noch höher ausfallen können.

von Stig - am 10.12.2006 20:21
Jo das ist richtig das das schon verdient war. Was da mit dem Spieler war der die rote gesehen hat hab ich nciht gesehen.

Aber es waren auch noch 2 Pirnaer auf dem Feld die schon 2x 2 Min einkassiert hatten (jeder) und der Schieri wollte dem einen obwohl er nicht nur noch 1 mal eine verdient hätte, diese nicht geben. Aber egal. gewonnen ist gewonnen und basta.

gruß aus KM

PS: Seid wann haben die Pirnaer den TW ?

von ... - am 10.12.2006 20:44
Bitte, Pirna gewinnt wieder!! ( Auch weiter!!!)
JeyJey hat recht, nicht nur "Maul", sondern "Großmäulern"! ( Anstand gab es in vielen zurückliegenden Beiträgen zu solid arbeitenden Vereinen kaum!)
Jetzt gehen den "Großmäulern" die Argumente aus und nun ziehen sie über die Vereine her, die weder Kosten noch Mühe gescheut haben und den Aufstieg halt mal weglassen! Auch Spieler müssen lernen, dass Sie nicht die "Regierenden" in einer freien Wirschaft sind und die Vereine nur schröpfen können!! Einige überschätzen ihr Leistungsvermögen und werden eben schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt! Aber bitte meine Herren wir sind ja auch in der Oberliga und nicht im Profibereich! Im Profibereich müßten einige wahrscheinlich noch Geld mitbringen damit sie überhaupt spielen! Diese Summen die hier genannt werden sind aus meiner Sicht völlig fehl am Platz. Erstens gehören sie nicht hier her, und zweitens ist es jeden Verein selbst überlassen sich finanziell so zu orientieren! Fakt ist aber eins, will man sich in Richtung Regionalliga oder gar 2.Bundesliga orientieren, dann geht es ohne ein finanzielles Risiko nicht!

LVB (Regionalliga) gewinnt auch wieder und zeigt, ja er lebt noch der Handball in Sachsen! Nicht nur Sprüche und Besserwisserei sind gefragt, sondern in der Praxis liegt die Wahrheit! Übrigens habe ich es schon einmal geschrieben, wenn alle "Schreiberlinge" eine Funktion im Verein als Vorsitzender, Finanzer oder Trainer übernehmen würden ( bitte keine Gehaltsvorstellungen!) , dann würde der Handball in Sachsen einen spürbaren Schritt nach vorne machen!

von Handballsachse - am 10.12.2006 23:35
von welchem torhüter redet ihr denn??
welcher stand denn im tor??
der ganz dicke tscheche??das is der jirchi trilick, den ham die schon seit letzter rückrunde
der andere, bissl kräftigere is der norman, der is schon ne weile dort
und wer stand nun im tor??

von t-online - am 11.12.2006 14:57
Pirna hat verdient gewonnen.Den Schieris ging es wohl in erster Linie darum im Mittelpunkt zu stehen.Besonders der mit den mehr Haaren.

von Game - am 11.12.2006 19:22
Wird das jetzt zur Standardaussage?

von *kopfschüttel* - am 11.12.2006 21:22
"Wird das jetzt zur Standardaussage?"

Scheinbar. Allerdings habe ich wohl die Taktik erkannt: Die Schreiber dieser Sätze möchten wohl eher im Mittelpunkt stehen, da sie sonst keine qualifizierten und unqualifizierten Meldungen zum Besten geben könnten.

Langsam wird's hier peinlich...

von TLpz - am 12.12.2006 07:55
Na da war es der tscheche der im Tor stand... weil er unterhielt sich auch mit dem KM Torwart (tscheche).

von ... - am 12.12.2006 15:21
ich denke auch daß pirna in dieser saison nicht vom 1. platz zu verdrängen sein wird.

von berg - am 14.12.2006 08:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.