Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Computer, king, ?, Claus, Leipziger, Frager, totaler Pfeffer, Lycos, Martin, Tomate

Was ist in der Oberliga los

Startbeitrag von Tomate am 10.12.2006 21:27

Was ist in der Oberliga los.
Markus Müller soll von Hoywoy nach Elbflorenz gehen, Zeitz keine Lust mehr in Hoyerswerda haben weil seit Monaten kein Geld mehr bezahlt wurde. ( Außnahme beide Polen, die je 1500,00 e bekommen sollen-geht mann so mit den anderen Spielern um ) ? Plauen verkauft wichtige Spieler ?
Haben sich beide Mannschaften übernommen? Immerhin wollten beide Mannschaften in die Regionlliga aufsteigen !! Wer weiß mehr ?

Antworten:

Jetzt geht der Scheiß schon wieder los wie letztes Jahr. So ne dummen Kommentare kann man doch lassen und hier Geldsummen rein schreiben die jeglicher Grundlage entbehren. Fakt ist doch eins: Wir sollten uns auf das konzentrieren was von den Vereinen bekannt gegeben wird und nich wieder so ne hirnlosen Spekulationen anfangen. Letztes Jahr waren wir in Pirna Zielscheibe jetzt nimmt man sich den LHV und Plauen vor. Also ich glaub davon nichts würde aber dem LHV empfehlen sich doch von Müller zu trennen. So wie ich das mitbekommen hab hat er dort noch nix gerissen so wie bei uns am Ende.

von totaler Pfeffer - am 10.12.2006 21:35
Ach das sind doch alles nur Hirngespinnste. Wer hat dir diesen Käse verkauft? Und wenn's stimmt, dann sind diese Sachen normale Bewegungen innerhalb einer Saison. Ein Fehleinkauf kann jedem mal passieren (M.M.)

von Lycos - am 10.12.2006 21:41
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ob die Geldsummen stimmen oder nicht - so was gehört hier nicht her, sonst können wir ja gleich mal die Geldleistungen aller Mannschaften hier aufführen. In Plauen gab es sicher Gründe sich von Pampel zu trennen. Und in Hoywoy sind die beiden genannten doch nicht mal Stammspieler - würd sie sogar als Fehleinkauf bezeichnen. Und so wie weiß hat doch Hoywoy nen neuen Vorstand vielleicht müssen sie auch deswegen gehen weil dort jetzt ein bißchen aufgeräumt wird. Verstehen könnt ich es jedenfalls.

von Martin - am 10.12.2006 21:42
Das mit M. M. ist nicht aus der Luft gegriffen und kein Käse. Ob es hier hin gehört ist jedoch eine berechtigte Frage. Was wer wieviel verdient gehört sicher nicht hier her. Das in Howoy Spieler ihr Geld nicht bekommen haben, kann man aber hier schon mal ansprechen, denn es wirft ja auch einen gewisses Licht auf den Verein und sein Konzept, welches anscheinend nicht ganz aufgeht.

von Frager - am 10.12.2006 21:58
In Plauen ging Sonnabend in der offiziellen Pressekonferenz das Gerücht umher man habe Pampel dort aus wichtigen Gründen herausgeschmissen und bereits besserwertigen Ersatz verpflichtet. Demnach kann`s nicht am "übernehmen" liegen.
Und wenn sich Hoy von einem vermeintlichen Leistungsträger trennt, dann ist das legitim, schließlich läuft die Wechselfrist bald ab. Und wenn ebenfalls in Hoy Geld nachträglich gezahlt würde, dann ist das nicht anders als in der Bundesliga. Das gehört zum Geschäft - nicht nur im Handball, sondern auch in der Wirtschaft. Das ist weder strafbar noch anrüchig.

von Leipziger - am 11.12.2006 02:40
Also soweit ich gehört habe, hat der Zeitz wichtige Prüfungen und hat auch deshalb erstmal eine Pause eingelegt.Und als Ersatzspieler kann man ihn nicht bezeichnen.Denn wenn er gespielt hat, hat er doch immer Tore gemacht(lt.Zeitungsberichten) das ist eher ein Zeichen, das die Mannschaft stark und ausgeglichen ist und auch gute auf der Bank sitzen müssen. Und wenn HOY kein Geld zahlen würde, dann wären doch bestimmt mehrere Spieler nicht mehr da!oder?!
Und Marcus M. hat vielleicht private Gründe, denn er wohnt ja auch in DD(soweit ich weiß)da ist es doch auch für ihn besser, zumahl er es in Hoy schwer hätte sich ins Team einzuspielen,denn siehe Gründe Zeitz(ausgeglichen und starke Truppe)

von Computer - am 11.12.2006 08:12
weiß jemand wo pampel hinwechselt? geht er höherklassig (regio) oder andere oberliga oder bleibt er sachsen erhalten?

von king - am 11.12.2006 12:33
die suchen sich vielleicht die spieler aus, die kohle kriegen und die nichts bekommen, werden damit aufgefordert zu gehen...

von ? - am 11.12.2006 12:49
Wieso trennt sich Plauen von einem Herrn Pampel, wenn sie in engen Spielen (wie gegen den HSV Dresden) auf ihren Spielertrainer Herrn Bezvar zurück greifen müssen, um diese zu gewinnen? Pampel machte neben Tupa den besten (fittesten) Eindruck und wäre, wenn er nicht höherklassig spielt, ein "Fehlabgang".

von Claus - am 12.12.2006 00:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.