Wer erreicht das Pokal- Halbfinale??

Startbeitrag von Alfonso am 14.12.2006 14:12

Ich denke Glauchau, Elbflorenz, Freiberg und Hoyerswerda werden es packen!
Glauchau heimstark,
Elbflorenz sollte es in Riesa richten,
MoGoNo hat schon letzte Woche klar verloren, was kann da schon für Hoyerswerda schiefgehen??
LVB II - Freiberg siegt klar
Was denkt ihr??

Antworten:

Riesa ist immer für eine Überraschung gut!

von Handballsachse - am 14.12.2006 19:24
Ich denke, daß es am Wochenende im Pokalviertelfinale zwei Auswärts- und zwei Heimsiege geben wird.
Eine der beiden Leipziger Mannschaften wird sich durchsetzen und dazu Glauchau mit wieder gewonnener Heimstärke, gegen einen z.Z. in den Punktspielen schwächelnden LRC Mittelsachsen.
Die SG ESV/Elbflorenz hat ja ihren Wunschgegner (bis zur Auslosung geheim gehalten) und danach uns allen im Spielbericht von dem, von seinen Anhängern "verehrten" Schreiberling der SG "blumenreich" mitgeteilt. Als Vertreter einer höheren Spielklasse werden sie sich wohl durchsetzen müssen, denn sonst wären sie ja die Deppen des HVS. Da ja bei der SG ehemalige Riesaer Spieler (aus den eigenständigen Gemeinden Zeithain und Seerhausen)unter Vertrag stehen, werden die sich noch an die Pokalrunde von vor zwei Jahren erinnern, wo gestandene Oberligamannschaften den auch damals ungeschlagenen Verbandsligaspitzenreiter maßlos unterschätzten und diese Arroganz mit ihrem Ausscheiden bezahlen mußten. Erst im Finale wurde die junge Riesaer Mannschaft vom späteren insolventen HC Dresden klar gestoppt.
Für die Riesaer Mannschaft, alle Spieler durchliefen die Nachwuchsmannschaften
des Vereins, sollte es darauf ankommen achtbar abzuschneiden um genauso wie die Dresdner Spieler verletzungsfrei das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel begehen zu können. Wenn doch das Unmögliche eintreten sollte, dann werden wir ja wieder einmal eine ausschweifende Umschreibung eines eigentlich nicht möglichen Ereignisses zu lesen bekommen.

von Schreiberling - am 14.12.2006 22:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.