Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rolf, Schlaubi-Schlumpf, schmöki, Peter

Wer wird Sachsenmeister ?

Startbeitrag von Peter am 26.12.2006 08:26

Wer wird Sachsenmeister und wer stiegt in die Verbandsliga ab?
Wie ist eure sachliche Meinung dazu?

Antworten:

Also ich denke Pirna wird der Titel nicht mehr zu nehmen sein.Für mich auch am Ende der Saison klar vorn.
Zwönitz und Bautzen werden es verdammt schwer haben da unten raus zu kommen,auch hier wird sich meiner Meinung nach an den Tabellenplätzen nichts mehr ändern.
Wobei Zwönitz vom möglichen Abstieg des LVB profitieren könnte und drin bleiben kann.
Steigt der Sachsenmeister diese Saison eigentlich direkt auf oder gibts da wieder Relegationsspiele?

Das ist meine Meinung,bin auf andere gespannt.

von schmöki - am 26.12.2006 18:20
Meines Wissens steigt nur einer ab, da der Erste direkt aufsteigt. Sollte LVB absteigen, dann geht deren Zweite runter und die zwei Aufsteiger nehmen dann deren Plätze ein. Also steigt definitiv nur der Letzte (+ LVB II.) ab.

Ich denke Bautzen wird der Letzte sein, da Zwönitz noch den ein oder anderen Punkt holen wird und Bautzen nicht mehr als insgesamt 8 Punkte holt.

von Rolf - am 27.12.2006 19:02
LVB I. steigt aber nicht ab ! Also müssen Zwönitz oder Bautzen diesmal selber was für den Klassenerhalt tun !

von Schlaubi-Schlumpf - am 27.12.2006 19:13
Deswegen steigt trotzdem nur einer ab, da der Erste direkt aufsteigt und damit 2 Plätze frei werden für die Aufsteiger aus der Verbandsliga.

Damit egal, ob LVB absteigt oder nicht. Es war nur theoretisch und nicht schon wieder gegen den oben genannten Verein gerichtet.

von Rolf - am 27.12.2006 20:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.