Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
tutnixzursache, -, Fan von hier, Genervert, Kindergartendaddy, rote Karte, trainer, apfel, sportler

fair

Startbeitrag von sportler am 02.01.2007 17:47

was ist das für eine böse Diskussion?? Ihr seid doch alles Sportler, also seid sportlich!!

Antworten:

Es ist schon erstaunlich wie sich hier über einen verein den es erst seit 2003 Gedanken gemacht wird.

von trainer - am 02.01.2007 17:53
Das sehe ich auch so, laßt die muskeln auf dem Spielfeld spielen. Ich finde es stark was bei SCL bisher erreicht wurde, meine Meinung.

von apfel - am 02.01.2007 18:13
was denn; nur durch Druck der Auswahltrainer auf die dortigen Spieler zu einem ordentlichen Kader zu kommen?!? Hätten Andere auch geschafft!?!?!

von tutnixzursache - am 02.01.2007 20:42
und warum machen es andere dann nicht, wenn es doch so einfach ist?

von rote Karte - am 04.01.2007 14:30
Weil nicht jeder die Lobby beim HVS hat, von denen zum Auswahltrainer ernannt zu werden!

Ursprünglich sollten ja auch die Auswahltrainer ihre Positionen nicht dazu ausnutzen, Spieler für ihre Vereine abzuwerben. Das dem nicht so ist, sieht man ja an Pardun, an Wolf, an Lisiewicz!

Und Wolf wird es bald bei den 93ern in Naunhof wieder machen!?!

von tutnixzursache - am 04.01.2007 15:14
udo l. hat jemanden abgeworben?? glaube ich nicht, da er sich aufregt welchen schrott er bekommt nur weil irgendjemand von der straße ans sportgym. geholt wird.

von - - am 04.01.2007 19:19
zumindest hat er die abwerbung von 92er Landeskadern zum SCL mitgetragen, sogar als Jens Pardun noch bei Delitzsch war...

von tutnixzursache - am 04.01.2007 22:56
schwachsinn!! einzig und allei m.pechstein wurde vom scl angesprochen, und davor e.thomas. sonst keiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von - - am 05.01.2007 09:49
Interessiert es etwa irgend jemand welche Jugend-Fuzzies von irgendwem angequatscht werden? Also endlich Ruhe mit dieser Diskussion in diesem Forum, ihr habt dafür eine Kinderseite !!!

von Fan von hier - am 05.01.2007 10:03
LÜGE!!!!! was ist dann wohl mit ramirez, schwarzer, lasch, etc...?!?

von tutnixzursache - am 05.01.2007 12:40
Das sehe ich ganz genauso! So langsam könnt ihr mit diesem SCL Scheiß hier endlich mal aufhören. Das interessiert hier fast keinen mehr. In eurem Jugend Forum könnt ihr da von mir aus noch die nächsten 10 Jahr drüber schreiben.

von Genervert - am 05.01.2007 13:57
Schluss ab in Kindergarten

von Kindergartendaddy - am 05.01.2007 18:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.