Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Vogtländer, Fan von auswärts, rote Karte, dr. brinkmann, Dirk, ich will es wissen

Plauen...Zugänge

Startbeitrag von ich will es wissen am 02.01.2007 21:48

Plauen hat doch 2 gute Spieler abgegeben . Ist da schon Ersatz da?? Und stimmt es, das Tupa einen Kreuzbandriss hat und länger ausfällt?

Antworten:

In der vogtländischen Presse stand, dass Tupa noch ca. 8 Wochen pausieren muß wegen Riss eines Kreuzbandes. Verstärkung für die beiden Abgänge soll es keine geben, da Mannschaft personell ausreichend sei und Tabellenplatz 3 auch so machbar sein soll...

von Dirk - am 03.01.2007 04:55
8 wochen pause für ein kreuzbandriss? oder wie lange ist die verletzung schon her? 6 - 8 Monate nach der op sollte man schon warten wenn das knie halten soll.

von dr. brinkmann - am 03.01.2007 08:11
das erscheint mir für einen richtigen Kreuzbandriß auch zu kurz, jedenfalls in der Leistungsklasse, die Knochenheilung liegt bei 12 Wochen, sprich der Ersatz ist nocht nicht stabil eingewachsen anch 8 Wochen

von rote Karte - am 04.01.2007 14:33
Tupa hat keinen Kreuzbandriß! also freut euch nicht zu früh...

von Vogtländer - am 05.01.2007 06:22
.......aber könnte dann vielleicht sein, daß er wegen Trunkenheit in Deutschland seinen Führerschein verloren hat ?

von Fan von auswärts - am 05.01.2007 16:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.