Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
mutti, Tina, www, rote Karte

wir scheißen auf den SCL!!!

Startbeitrag von mutti am 06.01.2007 22:43

Ich war heute Zuschauer beim Spiel Waldheim gegen SCL II, ein Spiel C-Jugend gegen B-Jugend. Abgesehen vom Spiel ansich, war es teilweise so eine Aggresivität, die den Spielern und Zuschauern vom SCL entgegenschlug, dass ich Eurer aller Diskussionen nicht mehr verstehen kann. Angefangen vom Schlachtruf Waldheims "... wir scheißen auf den SCL..." (ich finde das nicht nur mehr als hirnlos, Herr Trainer, sondern auch sportlich unter der Gürtellinie), bis zu Kommentaren aus dem Publikum (von dummen kleinen Mädchen zum Teil) "..wir haben keine Spieler die gekauft sind.....".

Was bezweckt Ihr eigentlich mit Eurer, teilweise sinnlosen, Diskussion hier? Die Spieler werden auseinandergenommen, werden beschimpft, gehasst und bitte warum? Weil diese Idioten vom SCL sich auch für das Land Sachsen den "Hintern aufreißen"? 4 x Training die Woche haben, ihre Schule auch noch halbwegs ordentlich absolvieren sollen? Habt Ihr gedacht, die blasen jedem Einzelnen Staubzucker in den Hintern und jeder bekommt gute Noten weil er beim SCL spielt? Jeder der halbwegs an die Leistungen der Jungs rankommt hat die Möglichkeit in einen Verein zu wechseln, z.B. den SCL, wo er gefördert wird, aber auch nix mehr als Handball und Schule hat. Vielleicht versucht Ihr es alle mal mit denken und nicht nur rumhacken und dumm quatschen, vorallem wenn Ihr damit nur den Spielern schadet, oder habt Ihr mit Euren Diskussionen irgendetwas anderes erreicht bisher? Übrigens, um die Diskussion auch weiter am Laufen zu halten, ich habe keinen Cent gesehen vom SCL oder HVS und denke auch zu wissen, dass keiner "abgekauft" wurde, oder mit dem Knüppel nach Leipzig geschlagen wurde, um beim SCL zu spielen. Alle Auswärtigen sind am Freitag mit Ihren Kindern vom Internat nach Hause gefahren, waren heute beim Spiel und bringen Ihre Kinder Sonntag wieder ins Internat zurück, tolles Leben, oder? Achso ich vergaß zu erwähnen, dass das Benzingeld die Eltern bezahlen, nicht der HVS oder SCL!

Es soll tatsächlich Jugendliche geben - auch in anderen Sportarten - die mal mehr spielen wollen als Bezirksliga und dafür kämpfen, dafür geben fast ihre ganze Freizeit hin. Und ihr Erwachsenen (zumindestens größtenteils) schafft mit Eurer ganzen Diskussion nur Aggresivität gegen die Spieler, die können als letzte was dafür, sie wollen handballspielen und nichts anderes. Hört endlich auf mit Eurem teilweise sinnlosem Stimmungmachen!!!

Antworten:

man melde dich im neuen forum an und stell es da rein!

von www - am 07.01.2007 01:43
schöner Beitrag, und sowas schon im Nachwuchs, das kann es doch echt nicht sein ... jeder mag denken wie er will über die Sportpolitik des SCL, aber dannJugendliche bzw. Kinder so aufzustacheln, solche Vereine und Funktionäre sollten sich schämen, kein Verein sollte seinen Spielern Steine in den Weg legen,w enn sie sich weiterentwickeln wollen und können, auch wenn dies nur bei einem anderen Verein geht, ihr könnt doch später stolz drauf sein und sagen, der Spieler kommt von uns, hat bei usn das Handball ABC gelernt, aber doch nicht sowas ...

von rote Karte - am 07.01.2007 10:12

Ich kann den Scheiß nich mehr hören

SCL hier, SCL da, SCL, SCL, SCL ...... man das ist ein Scheiß kleiner Nachwuchsverein der in der Männeroberliga nie eine Rolle spielen wird. Erst wurde von der A-Jugend geschrieben jetzt sind wir schon bei der C-Jugend. Noch mal für alle auch vom SCL - das hier ist ein MÄNNER Oberligaforum. Schafft euch doch auf eurer Homepage ein Forum an wo ihr euch über alles beschweren könnt. Man man man.

von Tina - am 07.01.2007 10:56
Danke für die netten Worte, wo wir hingehören, aber hier läuft momentan die Diskussion zu der ich mich äußern wollte, wenn es Dich nicht interessiert, ich habe extra als Betreff, scheiß SCL gewählt, hättest Du nicht reinklicken brauchen! P.S. wenn diese Diskussion endlich aufhört wird hier sicher auch dazu nichts mehr stehen. Also warum so bissig, wenns nicht interssiert, schreibe ich dazu nichts und lass es links liegen, oder ich rege mich halt auf, eben jedem selber überlassen!!! Aber eigentlich völlig typisch, keinen interssiert es und jeder muß mal schnell Senf ablassen, genau davon rede ich, "...scheiß kleiner Nachwuchsverein..." sinnlos und teilweise hirnlos.

von mutti - am 07.01.2007 12:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.