Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
rote Karte, schmöki, Sir, egal, Handballschreck, Tina, Orakel

LVB : Glauchau

Startbeitrag von Handballschreck am 14.01.2007 12:38

LVB gewinnt gegen Glauchau 30:26 und tauscht mit Glauchau den Tabellenplatz.
Schönen Sonntag noch.
Werde nicht ins Neue Forum gehen, weil das viel zu unübersichtlich ist, wie das beim HVS - vom Admin 1000 Beiträge geöffnet, blickt doch kein Schwein durch.

Bis demnächst.

Antworten:

Nach 5-10min hast du alles überschaut und im Griff, linnks die Mappen, geöffnet --> neuer Beitrag, kommt probiers im Forum

von Orakel - am 14.01.2007 12:41
Find das neue auch nich so toll, und bleibe auch hier, wäre aber schön wenn der Webmaster mal die ganzen Spam Einträge löschen könnte. Danke.

von Tina - am 14.01.2007 12:42
hier passiert aber nix mehr, wegen dem Gespame ...

von rote Karte - am 14.01.2007 13:23
Bin auch für ein neues Forum,muß aber auch sagen das mir das alte forum viel übersichtlicher ist und mal alles gleich auf einen blick sehen kann.Schade das es nicht möglich ist dieses Forum auch mit einer Anmeldung zu versehen.Gerade wenn man sich für die Nachrichten aus allen Vereinen interessiert ist dieses hier viel praktischer.
Einfach nur schade das es so kaputt gemacht wurde.

von schmöki - am 14.01.2007 14:11
da haste recht, aber mit der Zeit bekommste das Händchen für das neue auch und ist genauso übersichtlich

von rote Karte - am 15.01.2007 18:52
find das neue auch nicht toll.
es ist und bleibt unübersichtlicher. mann muss jeden verein anklicken und dann noch einmal in den nächsten ordner klicken und weiß garnicht so recht, ob einer was neues geschrieben hat oder nicht.
und das muss ich alles von verein zu verein machen, um über alles auf dem "aktuellen" stand zu sein. hier "im alten" sieht man gleich jeden neuen beitrag, man weiß zu was dieser gehört und muss nicht erst irgendwo suchen, obs was neues gibt. man benötigt ungefähr 1/10 der zeit, um auf den neuesten stand zu kommen.
was denkt ihr warum vereine, die diese plattform in ihren foren verwenden wesentlich mehr forumverkehr haben (döbeln, freiberg, ... ) als welche die die neue plattform verwenden (z.B. Kamenz).
es ist zeitaufwendiger und langwieriger.

von Sir - am 16.01.2007 11:03
Genau meine Meinung!!

von schmöki - am 16.01.2007 17:54
dann schau dir aber auch mal diese niveauvollen beiträge in den gästebüchern von döbeln und freiberg an...

und im übrigen ist es doch jedem freigestellt wo er postet. und wenn du mit dem neuen forum nicht klarkommst dann bleib eben hier. es spricht ja nix gegen zwei gleichberechtigte foren...

von egal - am 17.01.2007 17:14
nur das hier mehr anderswertige Threads auftauchen als Handball ....

von rote Karte - am 19.01.2007 13:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.