Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Sachsen
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Orakel, rote Karte, *kopfschüttel*, hast recht, Sir

"altes" Forum vs neues Forum

Startbeitrag von Sir am 16.01.2007 11:04

Hallo,

find das neue auch nicht toll.
es ist und bleibt unübersichtlicher. mann muss jeden verein anklicken und dann noch einmal in den nächsten ordner klicken und weiß garnicht so recht, ob einer was neues geschrieben hat oder nicht.
und das muss ich alles von verein zu verein machen, um über alles auf dem "aktuellen" stand zu sein. hier "im alten" sieht man gleich jeden neuen beitrag, man weiß zu was dieser gehört und muss nicht erst irgendwo suchen, obs was neues gibt. man benötigt ungefähr 1/10 der zeit, um auf den neuesten stand zu kommen.
was denkt ihr warum vereine, die diese plattform in ihren foren verwenden wesentlich mehr forumverkehr haben (döbeln, freiberg, ... ) als welche die die neue plattform verwenden (z.B. Kamenz).
es ist zeitaufwendiger und langwieriger.

Antworten:

es stimmt auf den ersten blick ist das alte forum viel übersichtlicher!! allerdings nerven hier wirklich die spam- einträge.
wenn man sich beim neuen forum anmeldet sieht man auch gleich wo neue beiträge drin stehen.
ich fände es gut wenn das alte forum wiederbelebt werden würde!! aber das neue hat auch seine berechtigung!! es gibt sich maik sehr viel mühe!! muss man loben!!! alles immer sehr aktuell!!!!!
das thema scl scheint hier ja auch versiegt und im sande verlaufen...

von hast recht - am 16.01.2007 14:01
Was ist HIER bitteschön übersichtlich???

von *kopfschüttel* - am 17.01.2007 08:17
na du musst z.B. ni Ewigkeiten scrollen bis du bei dem aktuellen Artikel bist

von rote Karte - am 17.01.2007 13:19
wenn hier ausreichd viele, hoffentlich vernünftige Beiträge wären, müßte man auch hier scrollen!!!

von Orakel - am 18.01.2007 07:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.