Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
dark-chat Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lyrs, the-otherside, Seelenernter, Waldbär

Fehlen von Waldi und Lyrs

Startbeitrag von Waldbär am 08.05.2001 13:53

Huuuuuuuhuuu!!!
Ich hock hier gerad in der Schule und denk an euch....
Unser Internet funktioniert jetzt seit ungefähr 5 Wochen nicht mehr und wir haben deshalb keine Möglichkeit uns irgendwie zu melden...
Das Telefon war auch ne ganze Zeit tot aber das geht seit gestern wieder... :-)
Ich hoffe meine Grüsse sind angekommen und ich hoffe das wir uns bald wieder sehen....
Ich freue mich auch sehr das die Page wieder funktioniert und ich finde es schön das es ein neues Forum gibt und das Darkdream** jetzt auch im Netz ist (*knuddels*)
Also ich hab jetzt ne Konferenz
Bis bald hoffe ich
Bye bye
Nils Waldi Waldbär

Antworten:

huuuuuuuhuuuuuuuu böööööööööööör


*winknuddelganzlieb*

wie geht's dir denn so?

danke nochmal für die grüße*knuddel**ggg*

kommt bald ma wieder ihr zwei....*vermiss*


Seelenernter

von Seelenernter - am 08.05.2001 17:16
ja, huhu auch...
mein erster eintrag gier ins forum, wusste ja gar nicht das es sowas feines hier gibt...
ja, ich hoffe auch das die beiden bald wiederkommen, die liste mit grüßen will nicht enden, und immer muss ich schauen wen ich zurückgrüßen muss...
wäre also fein wenn ihr bald wiederkommt, aber auch wenn nicht, ich versuch natürlich jeden einzelnen gruß zu überbringen... und ich mach das ja gerne, ach ja, seelenernter??? ich soll dich schön grüßen....

so, bis dann mal im chat

sit otherside (geschlagen zum ritter anno 1998 durch sir follows hand...)

cu

von the-otherside - am 09.05.2001 09:27

WIEDER DAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

HUhuuuuuuuuuuuuuuuu ihr dunkeldüstergestalten, oder auch die, die es nicht sind, also huhu an alle:))
Wir können wieder ins Netz*freu*!!!!!!!
*nurmalsagenwollte*

von Lyrs - am 11.05.2001 08:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.