Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
dark-chat Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gothicculture, the-otherside, Äldritch, Seelenernter

Ideen gesucht!

Startbeitrag von Gothicculture am 09.05.2001 16:36

Also....ich finde die HP is mittlerweile ganz gut geworden und mir fällt so langsam nicht mehr viel ein, was nóch fehlt. um genau zu sein hab ich im moment keine richtige idee was man noch "hinzufügen" könnte.
Also:
AUFRUF AN ALLE *ggg*
wenn ihr ne Idee habt was man der HP noch verbessern/verändern könnte, bitte postet sie hier ins forum (nich mir mailen, ins forum schréiben sollen sich alle dazu äussern können)

Danke im Vorraus

Gruss
Gothicculture

PS:
Es würde mich freuen, wenn auch mal mehr von euch bereit währen
ihre selbstgemalten/gezeichneten/geschriebenen/eingespielten/was auch immer
kunstwerke für die (immer noch recht leere) kuns sektion zu verfügung stellen würden.

Antworten:

ich weiss was fehlt... mein photo... (kleiner scherz am rande...)

nein, ernsthaft fällt mir ausser der oben genannten sache nichts ein... nur eins versprech ich dir... soblad ich meinen scanner hab und damit umgehen kann, kann ich dir einige (2 oder 3) ergebnisse meiner kreativen auswucherungen schicken...

sir otherside...

von the-otherside - am 09.05.2001 21:49

Idee gefunden! *g*

Hoi ihr!

Es gibt die Idee, die "Wir" Sektion, um die Möglichkeit zu erweitern dort ein User Profil
zu veröffentlichen.
1. Was haltet Ihr von der Idee?
2. Was sollte dieses Profil eurer Meinung nach beinhalten?

Das soll euch natürlich net davon abhalten hier weitere Ideen zu posten.
Kam ja bisher nich gerade viel :(


Gruss
Gothicculture

von Gothicculture - am 14.05.2001 22:38

Re: Idee gefunden! *g*

hm, die idee find ich ziemlich gut, solange es nicht pflicht ist...

wie hast du dir das denn gedacht? mit nem festen fragebogen oder ganz nach belieben der jeweiligen person???

the-otherside

von the-otherside - am 15.05.2001 20:07

Re: Idee gefunden! *g*

the-otherside schrieb:
>
> hm, die idee find ich ziemlich gut, solange es nicht
> pflicht ist...
>
> wie hast du dir das denn gedacht? mit nem festen fragebogen
> oder ganz nach belieben der jeweiligen person???
>
> the-otherside

Also Pflicht wird es auf keinen Fall. Jeder kann/soll nur das angeben, was er/sie angeben mag.
Ich dachte an einen festen Fragebogen, mit genug Raum für eigene Kommentare/Beschreibngen/etc.
Deshalb ja die Frage was ein solcher Fragebogen beinhalten sollte.
Ausserdem stellt sich für mich noch die Frage, ob man ach nur ein profil "(ohne bild) in die wir sektion stellen kann/soll oder ob das Bild weiterhin Pflicht/Vorraussetzung bleibt....

Gruss
Gothicculture

von Gothicculture - am 15.05.2001 20:50

Re: Idee gefunden! *g*

Ich hab jetzt mal von mir so ein Profil online gestellt. da könnt ihr mal kuckn.

Gruss
Gothicculture

von Gothicculture - am 15.05.2001 22:04

Re: Idee gefunden! *g*

Ich hab jetzt mal von mir so ein Profil online gestellt. da könnt ihr mal kuckn.

Gruss
Gothicculture

von Gothicculture - am 15.05.2001 22:04

Re: Idee gefunden! *g*

ich finde die idee gut...war ja dran beteiligt*stolzguck**ggg*

von Seelenernter - am 16.05.2001 15:22

Re: Idee gefunden! *g*

japp *gg*

von Gothicculture - am 16.05.2001 16:12

Re: Idee gefunden! *g*

moin auch

also, nach meiner erfahrung mit einer page, die ich für meinen alten chat erstellt hab, ist es am besten alles auf frewilliger basis zu machen... wer will ein foto, vielleicht 2 wenn er hat, und dann wenn er will das zu seiner person...

wir hatten das damals ausgebaut, und haben andere chatter sich zu den anderen äussern lassen, mit einem formular direkt auf der page... wer will kann sich das mal anschauen unter [www.schizoclub.de]... wir hatten allerdings einen vorteil, wir waren gleichzeitig ein club und daher waren alle mitglieder auf der seite angegeben, ob sie wollten oder nicht... ihr name stand da, und jeder durfte wenn er wollte zu ihm was schreiben... sein eigenes profil musste man natürlich nicht machen, und nur sehr wenige waren engagiert, deshalb wird die seite auch bald geschlossen... aber noch ist sie da, falls ihr also schauen wollt...

so würd ichs machen, zumindest mit dem eigenen profil, ob du dir nun die arbeit machen willst mit einem formular um andere meinungen einzuholen ist natürlich dir und der meinung anderer vorbehalten, ist nur son vorschlag gewesen (weil der mir gerad einfiel *lol*)

so denn, cu ihrs

sir otherside...

von the-otherside - am 16.05.2001 18:22

Re: Idee gefunden...

:hot: geht das??

Na, ja, egal...

Ich finde die Seite auch schon ganz schön akzeptabel, aber es fehlen ein paar nette Ansichten. Gags, Gimmicks, Bonbons... Wenn Herr Gothicsculture Bock hat, kann er sich ja mal bei mir melden.

Ich habe bisher ein paar Webs für andere Leute zusammen geschraubt und auch eine eigene recht ansehnliche Website, so daß ich mich hier einfach mal als semiprofesionellen Webdesigner aufführe. [Meine Page kann unter www.2ndGeneration.de eingesehen werden.] Ich hätte da schon noch ein paar Design-Ideen, die ich hier aber nicht alle einzelnd aufführen will; bei Interesse Email schreiben...

Gruß,
:cool: Äldritch.

von Äldritch - am 28.05.2001 18:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.