Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
dark-chat Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Seelenernter, Gothicculture, Kia, SIR-Otherside

Riesen Chattertreffen

Startbeitrag von Seelenernter am 26.06.2001 13:14

hi loitz

bin ja auch in anderen channels unterwegs und hab dadurch von einemguten kumpel etwas von einem riesen ct erfahren hier is die url [www.testgelaen.de]

können ja auch mal überlegen ob wir da aufkreuzen;)
wäre auf jeden fall mal nett oder?

Seelenernter

Antworten:

> Seelenernter schrieb:
> hi loitz
>
> bin ja auch in anderen channels unterwegs und hab dadurch von
> einemguten kumpel etwas von einem riesen ct erfahren hier is
> die url [www.testgelaen.de]
>
> können ja auch mal überlegen ob wir da aufkreuzen;)
> wäre auf jeden fall mal nett oder?
>
> Seelenernter

grundsätzlich ne gute idee,
ABER
währe es net mal wünschenswert wenn "wir" mal wieder ein eigenes (dark-chat)
chattertreffen auf die Beine stellen würden???
Also ich fände das besser als so ein "riesentreffen" zumal die meisten ausm dark ja nicht in HÖLLENPFORTE und den anderen channels die da teilnehmen sind...


Gruss
Gothicculture

PS: /me geht da auch hin *g*

von Gothicculture - am 26.06.2001 17:09
ich faende ein dark chat treffen auch mal genial... einige wenige kenn ich schon, aber sehr viele noch nicht, und ich wuerds gerne aendern... ich bin grundsaetzlich dabei, es sei denn der termin passt nicht...

SIR otherside

von SIR-Otherside - am 26.06.2001 18:16
ja hast recht wäre schön wenn wir ma wieder was auf die beine stellen würden...
naja schrecktrum fungiert ja als eine art dark-chat treffen...wenn man es genau sieht....

Seelenernter

von Seelenernter - am 26.06.2001 21:37
Seelenernter schrieb:
>
> ja hast recht wäre schön wenn wir ma wieder was auf die
> beine stellen würden...
> naja schrecktrum fungiert ja als eine art dark-chat
> treffen...wenn man es genau sieht....
>
> Seelenernter

ja aber schrecktrum is ne kommerzielle veranstaltung.
und kein chattertreffen im eigentlichen sinne.
ich meine ein RICHTIGES ct. nur wer organisiert das= ? *g*

von Gothicculture - am 26.06.2001 21:48
du*lach*
sorg dafür das es in hessen is und möglichst noch innen sommerferien*gggg*

von Seelenernter - am 26.06.2001 22:26
nee jetzt ma ernst...es müsste ein ort sein der leicht zu erreichen ist also in einer größeren stadt...es muss übernachtungsmöglichkeiten, verpflegung usw geben...also wenn ein paar mehr in einer großen stadt wohnen meldet euch mal bitte...

von Seelenernter - am 26.06.2001 22:31
Wieso ich? wieso imma ich?? *heul*

von Gothicculture - am 26.06.2001 22:32
Sooo soooo, grundsätzlich dabei... jaja! *schmunzel*

Wie hattet ihr euch das gedacht? Großes Haus mit Saal zum Abfeten oder eher irgendwo Raum mieten - für viel oder wenig Leute - wie zentral soll es denn sein (Ruhrgebiet?)? Verpflegung à la carte (also Gasthof/Kneipe mit Separee und Speisen und Getränken) oder alles von privat für privat? Organisieren kann ich nicht so gut, biete aber gerne Vorschläge an.

Chattertreffen reizen mich immer... *harhar*

Kia

von Kia - am 04.07.2001 19:11
kia, halt du mal den ball FLACH, als ob wir da jemals was auf die beine bekommen haetten... gerade DU...

*HAR HAR...*

von SIR-Otherside - am 06.07.2001 00:08
Nö, ICH ja nicht, aber ein gewisser Ex-Goth ja wohl auch nicht... ich biete ja auch nur Ideen an und sag auch nicht, daß ICH sowas organisieren könnte (wenn ich wollen würde). Dafür bin ich a) nicht die Richtige und b) kenn ich noch nicht sooo irrsinnig viele Leutz hier.

Aber war mir schon klar, daß ausgerechnet von DIR 'ne Antwort kam... *har har* (Klau mir nich mein Lachen!!!) *schnick*

BAB Kia

von Kia - am 10.07.2001 18:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.