Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
dark-chat Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
the-otherside, Seelenernter, Igraine

Abschied

Startbeitrag von Igraine am 13.07.2001 08:27

Hallo Leute,

ich werd mich wohl Ende nächster Woche verabschieden müssen. Ich bin erst 3 Wochen Urlaubsvertretung, wo ich nicht in den Chat komme und dann 3 Wochen selbst im Urlaub. Und ob ich dann noch mal in den Chat kann weiß ich nicht, da ich wahrscheinlich zum September eine neue Stelle habe, von deren Comp aus ich nicht chatten kann. Ich weiß leider nicht, ob ich abends von zu Hause aus mal chatten kann. Da ich aber weiterhin nen I-Net-Zugang habe, kann mir, wer will auch mailen.
Liebe Grüße

Igraine

Antworten:

*snüff*

traurig...aber die arbeit und das wirkliche leben gehen nunmal vor dem chat...hoffe du wirst trotzdem noch ab und zu zeit für uns finden...
werd dich vermissen

*knuuudeldrück*

Seelenernter

von Seelenernter - am 13.07.2001 11:10
*auchschnueffweilwiedereinergeht*

menno... hm, aber seelsche hat wohl recht, arbeit geht vors chatten... naja, waere aber schoen wenn du mal reinschaust, so ab und an...

machs gut du...

CU
SIR otherside

von the-otherside - am 15.07.2001 12:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.