Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
dark-chat Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lyrsi, ditron, luci, Seelenernter, GoethesErbin, Immortal_

Abschied

Startbeitrag von Immortal_ am 20.07.2001 18:57

So Freunde, auch meine Zeit ist gekommen und ich verabschiede mich aus dem dark-chat....
Der Chat macht mich zu depressiv, man wird nicht mit seinen Problemen fertig indem man sie mit Chattern diskutiert die selbst "Riesenprobleme" haben und sich damit nur gegenseitig runterziehen.
Nachdem nun meine Freundin einmal erwähnt hat dass sie nicht länger damit leben kann dass ich nur noch unten bin und trauere (aus welchem Grund weiss ich ja selbst meistens nicht), habe ich beschlossen zu gehen.
Ich werde meine Beziehung nicht aufs Spiel setzen.....und so tue ich es vielen Chatter-Freunden gleich (wie z.B. Waldbär, Morbidus, Wolfheart, Fürstenmädchen, Hexenmeister, Hellchild und noch einige mehr). Irgendwann denke ich wendet sich jeder vom Chat ab. Ich meinerseits wollte nur noch das zweite Schrecktrum abwarten.
Naja ich bin ja noch übers ICQ zu erreichen.
Also dann....
Ich sage nicht dass ich vielleicht irgendwann mal wieder reinschaue, denn ich werde nicht mehr in den dark kommen.

Wie dem auch sei
Machts gut *wink*

Immortal

P.S.: Was mit meinem User-Profil und dem dazugehörigen Bild geschieht (welches leider nie auf die Site kam) ist mir eigentlich egal. Tu was Du für richtig hälst Gothicculture (Wir sehen uns ja noch einige male und können uns nochmal darüber unterhalten :-)).

Antworten:

Mmhh, find ich ja mal schade, dass du uns jetzt auch noch verlässt. Aber Recht haste, irgendwann geht numal jeder... Naja, und solange es noch ICQ gibt, ist man ja auch nicht aus der Welt. Hab´s mir extra wegen dir runtergeladen, darauf kannst du dir schon was einbilden... ;-) Naja, wie dem auch sei, ich bin mir sicher, dass du für dich das beste machst und darauf kommt es ja auch an...
Nun denn, du Unsterblicher.....

*nochmalganzliebenabschiedsknuddelgeb*

Erbin

von GoethesErbin - am 21.07.2001 00:17
joa....

finde es echt traurig...aber ich weisz ja wieso du gehst und wuerde es genauso machen.....auserdem wirst du mich net los*g* es lebe icq!*gggg*

bis heut abend:)))))
*knuudeL
Seelenernter

von Seelenernter - am 21.07.2001 09:16
wenn jetzt schon die bundesliga im dark vorhanden is, sollt ich auch gehen ;)

von luci - am 23.07.2001 18:14
Immoooooooooooooo*hoil*
Aber ich kann Dich verstehen und es auch gut nachvollziehen, wir sehen/hoeren uns ja eh, von daher wuensch ich Dir alles gute und liebe, auf bald dann:o)
Und nochmal danke fuer das Gespraech*gg*
Bis denne *nochmalknuddel*

von Lyrsi - am 01.08.2001 10:51
tut mir leid dass ich jetzt erst schreibe, aber ich seh dich ja fast jeden tag, also hält sich mein Verlust in Grenzen... aber nochmal für alle... Du bist NICHT wegen mir aus dem dark gegangen, sondern nur für Dich selbst, ich wollte das nie. Das traurigste ist, dass ich jetzt sooooooooo viele unnütze buttons habe *gg*

von ditron - am 03.09.2001 07:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.