Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
dark-chat Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sukie, **Dark*Angels**, Gothicculture, Seelenernter, NerZuL

Was zum Lachen ! *gggggg*

Startbeitrag von NerZuL am 29.07.2001 16:04

SüsserSachse16j: na gruftie!!
Xandra: na farbklecks
SüsserSachse16j: was los schwarze Witwe??
Xandra: alles was nicht angebunden ist
SüsserSachse16j: wie meinst du das!!
Xandra: na wie ichs gesagt habe
SüsserSachse16j: ach so ist klar!
Xandra: Die Klugheit verfolgt uns, doch wir sind schneller.
SüsserSachse16j: bist du auf drogen oder warum erzähslt du so ne scheiss`?e
Xandra: Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste als die Drogen zu wirken begannen.
SüsserSachse16j: so was wie euch hätten wir früher vergasst!!
Xandra: tja.. und sowas wie dich nageln wir heute ans kreuz - mit dem kopf nach unten
Xandra: und im übrigen : wie schreibst du denn "vergast"???
SüsserSachse16j: sei froh das die heutige Regierung euch akzeptiert!!Bei Hitler wärst de weg gewesen!!
Xandra: uiiiiiiiiii *angsthab*
Xandra: darum gibts den ja auch nicht mehr
SüsserSachse16j: leider dann würde es euch nicht geben!!
Xandra: warum? was haste gegen "UNS" ? Kennste Dich bei "UNS" überhaupt aus? Geh lieber noch ein paar Jahre zur Schule und paß in Geschichte besser auf !!!
SüsserSachse16j: Das Thema ist bei uns dran!!Ich kenn eine in meiner klasse die ist wie ihr und macht nur Probleme!!
Xandra: probleme? inwiefern? andere machen viel mehr probs
SüsserSachse16j: geht damit loss das sie als einzigste niemand grüsst!!Ich hasse schwarz!!!Bin Anhänger und treuer diener von gott!!Und sie mault nur rum!!!
Xandra: na wenn Du mit Gott glücklich bist.. Dein Problem..... vielleicht mag sie dich ja auch einfach nicht grüßen - wird schon ihre gründe haben
SüsserSachse16j: Teufel und Gott das geht einfach nicht!!
Xandra: was hat denn teufel mit grufti zu tun?
SüsserSachse16j: alles eine Sippe!!PÄH!!
Xandra: da sieht man mal das du keine ahnung hast
Xandra: ist außerdem immer noch besser als diese "heile-welt-scheiße"
Xandra: da weißte ja nichts mehr zusagen, was?
[Der User SüsserSachse16j befindet sich nicht mehr im Chat]
[Der User SüsserSachse16j befindet sich nicht mehr im Chat]

Antworten:

Ja, genau, erst mal schief von der Seite anquatschen, keine Orthographie beherrschen und - noch schlimmer - keine Ahnung von gar nix haben, aber dann alle vergas(s)en wollen. Har har! Unkenntnis ist doch die schlimmste aller Drogen. Da ist die Brille rosarot und der Himmel noch voller himmelblauer Geigen. Solche Leute machen sich sehr gut in der Fremdenlegion: Befehle ausführen, nichts hinterfragen und dem Obermacker alles glauben, was der an Bullshit erzählt.

Meine 80jährige Nachbarin grüßt auch nie zurück. Macht sie das auch zur Satanistin? *wechlol*

Woher habt ihr nur immer solche Schenkelklopfer?

Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen... /me rollt sich ab. Gut gekontert, Xandra!

Mitakuye oyasin

Sukie

von Sukie - am 29.07.2001 17:21
/me is in seinem dorf net nur satanist, sondern hat auch noch 10cm³ kokain in seiner scheune*fgggg*
/me is wirklich boese

gruss
ernter

von Seelenernter - am 29.07.2001 18:59
LOL

von Gothicculture - am 30.07.2001 08:43

ob er echt so denkt?

krass........ können Leute wirklich, ich meine so richtig wirklich ...... etwas davon erzählen wie geil es wäre andere Menschen zu töten ... weil die anders sind? hm .....weißt nicht, zum lachen ist der Artikel am Ende weniger.... wenn man davon mal ausgeht so ein Typ hat WIRKLICH so eine Meinung, auch in real .... "der Stoff aus dem Psychopathen" gemacht werden ....... oder sind die meißten Menschen irgendwie psychopathisch veranlagt und es merkt nur keiner? Letztens in der Villa sollen auch ein paar Nazis Terror gemacht haben .... und am WE in der "Moritzbastei" feierte auch so eine Scheiß Bande Party .... für einen Ausländer war da nix zum lachen (Nagut, der hat zuerst so einem Nazi ein Glas über die Rübe gezogen *gg*)...
hm..... ist scheiße wenn Menschen so einen @!#$ Film fahren ... irgendwie vergeht mir dader Humor ....

/me ist mal ganz humorlos weg .....

von **Dark*Angels** - am 01.08.2001 18:48

Re: ob er echt so denkt?

Die Page ist doch Mega-Verarsche! So doof kann doch nun wirklich keiner sein. *malandasguteimmenschenglaub* Wenn doch, brauchen sie sogar Hilfe beim Telefonieren, weil sie die Tasten nicht finden. Nein nein, ist vielleicht nicht jedermanns Humor, aber es ist sicherlich kein Ernst.

Mitakuye oyasin

Sukie

von Sukie - am 01.08.2001 21:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.