Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
dark-chat Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
The_Darkness_, the-otherside, Seelenernter, Gothicculture, Vampyra_*

Nun isses auch für mich so weit....

Startbeitrag von Vampyra_* am 01.08.2001 19:33

Öffentlicher Abschied?!:xcool:
Eigentlich hielt ich solche Zeremonien immer für überflüssig, aber nun isses auch bei mir so weit und es heißt abschied nehmen von vielen lieben menschen, die ich kennenlernen durfte und mit denen ich viele schöne stunden verbracht habe (besonderen dank an meinen nilsbär, den genialen harlequinn, mein niedlichhaar daemonium und natürlich nicht zu vergessen die ilkamaus)...
seit ende oktober treibt vampyra_* nun im dark-chat ihr unwesen, war mehr oder weniger (öfter wohl gar nicht mehr) online und hatte eine tolle zeit, die sie nie vergessen wird...

Doch wie für viele vor ihr, ist es jetzt auch für mich, dem mensch, der hinter vampyra_* (Kahikatea) steht, zeit fürs große *verabknuddl*n

Und so ein RIIIIIIIIIIIIIIIIEEEESEN *knuddlbuddlwutschbutschknutschliebhab* an den whole-wide-wild darkchat und alle seine mehr oder weniger (eher weniger als mehr) poesen bewohner....

hab ein paar von euch echt ins herz geschlossen...

NU IS ABA GUD..... sonst fang ich an zu heulen *schnief*

HAB EUCH ALLE LIEB

Carpe Onlinetime til serverabsturz

Vampyra_*

Antworten:

"all things must end and die - goobye" (c) rociel

von Gothicculture - am 02.08.2001 16:14
hm...
machs gut du und pass auf dich und meinen bör auf....

friede und ein langes leben...

Ernter/Preast

von Seelenernter - am 02.08.2001 18:41
hm... und der bruder??? *wein*

hm, wattn glueck, das ich dich trotzdem sehen kann... *schon mal nach tossens schiel...*

CUUU du...

von the-otherside - am 02.08.2001 21:01
*wink*

von The_Darkness_ - am 03.08.2001 12:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.