Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
dark-chat Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sukie, the-otherside

Schräge Sachen gesucht

Startbeitrag von Sukie am 06.08.2001 18:31

Eine Freundin und ich machen eine neue Website. Hierfür suchen wir noch richtig schräge Sachen. Diese können von euch selbst oder Freunden gemacht sein, irgendwo real oder im Netz entdeckt sein oder ähnlich. Es sollte nur entweder richtig panne sein oder so schräg, daß man es nirgendwo sonst findet (was jetzt nicht bedeutet, daß die Sachen in irgendeiner Form ekelig oder pervers sein sollen - dafür gibt's rotten.com oder ähnliche Seiten). Falls euch irgendwas einfallen sollte, schickt eine Mail an:

VergesstFreud@gmx.de

Wir nehmen auch interessante Fotos/Kunstwerke/Songs/Gedichte und ähnliches. Es kann alles sein außer gewöhnlich. ;-)

Dank im Voraus und Mitakuye oyasin

Sukie

Antworten:

reichts wenn ich euch ein bild von mir gebe??? *rotflol*
the-otherside... leben auf der anderen seite der welt


von the-otherside - am 08.08.2001 00:17
Deine Fotos hab ich doch schon alle, eins davon wird zum Background für die Page!!! :D Harr harr!

Sukie

von Sukie - am 08.08.2001 19:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.