Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
dark-chat Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
^v^Åst@®ot^v^, Sukie, ^v^Blutengel^v^, Lady_Knight, Gothicculture

BESCHWERDE

Startbeitrag von Lady_Knight am 12.09.2001 13:50

Also, ich weiss ich war lange nimmer da und zeig mich auch so nicht mehr oft, aber egal, hab ja meine Gründe.
Viele werden vielleicht denken:Kann die nichtmal ihre Klappe halten?
Nein kann sie nicht, ihr müsstet es besser wissen.

1)Warum kommt jeder der sich ein paar mal im Chat gezeigt hat auf diese Seite?? Ist einmal erscheinen jetzt ein freifahrtsschein um Dazuzugehören???

2)Warum werden Leute aus Sympathie nicht nur ge-oppt sondern ge-permt???
"Beweis: Blutengel (mit all seinen Kringels und Bimels und so)
Zitat:
Lady_Knight:" Warum bist du perm?"
Blutengel: "Weil Asta mich gepermt hat."
Guter Grund!
/me applaudiert abermals.

3)Ihr habt alle einen an der KLatsche. (ich nicht ausgeschlossen, entscheidet nach eigenem Ermessen)

Kleine Anmerkung für Blutengel: Ich habs erst nicht persnlich gemeint, hatte ich extra dazugeschrieben. Jetzt mein ichs persönlich. Denn wie gesagt: Nicht jeder muss damit rumprotzen wie eloquent er doch ist wenn er sich grad übverlegen fühlt und so versuchen den IQ des anderen herunterzuspielen.
Triff mich in ner anderen Stimmung und du siehst dass ich nicht ganz so plöde bin wie ich mich heute ausdrücke, auch wenn böse Zungen sicher das gegenteil behaupten werden. -gg-

So, ich werd die Antworten auf diesen Beitrag nicht lesen, ich möchte keinen Streit, wollte nur ein paar Denkanstösse liefern.

Bleibt alle so wie ihr seid

Carpe Noctem et Memento mori
Lady

P.S.:Fürh Tippfehler wird nicht gehaftet!

Antworten:

Lady_Knight schrieb:
>
> Also, ich weiss ich war lange nimmer da und zeig mich
> auch so nicht mehr oft, aber egal, hab ja meine Gründe.
> Viele werden vielleicht denken:Kann die nichtmal ihre Klappe
> halten?
> Nein kann sie nicht, ihr müsstet es besser wissen.
>
> 1)Warum kommt jeder der sich ein paar mal im Chat gezeigt hat
> auf diese Seite?? Ist einmal erscheinen jetzt ein
> freifahrtsschein um Dazuzugehören???
Aaaaaaaalsoooo
NOCHMAL
(das steht schon in meinem Userforum)
Ich uppe ALLES an Profilen und Bildern, was mir zugeschickt wird.
Wenn jemand der Meinung ist auf diese Seite zu gehören ist es
ganz sicher NICHT MEINE SACHE zu entscheiden ob die Person nun
"dazugehört" oder "würdig ist" auf der Seite hier zu erscheinen.
Was meinste was da wieder los waehre???
/me is ja eh schon der böse, arrogante, selbstherrliche, un was nich alles perm.
welche kriterien sollte ich da anlegen???
Also ich werde weiterhin jeden der mir was zuschickt auf die Seite tun...was bleibt mir auch anderes übrig????
Oder soll ich mich zum Obersten Richter darüber aufschwingen wer hier dazu gehört und wer nicht? WILLST DU/WOLLT IHR DAS WIRKLICH????




>
> 2)Warum werden Leute aus Sympathie nicht nur ge-oppt sondern
> ge-permt???
> "Beweis: Blutengel (mit all seinen Kringels und Bimels und so)
> Zitat:
> Lady_Knight:" Warum bist du perm?"
> Blutengel: "Weil Asta mich gepermt hat."
> Guter Grund!
> /me applaudiert abermals.
'....

> 3)Ihr habt alle einen an der KLatsche. (ich nicht
> ausgeschlossen, entscheidet nach eigenem Ermessen)
ein toller kommentar....
>
> Kleine Anmerkung für Blutengel: Ich habs erst nicht persnlich
> gemeint, hatte ich extra dazugeschrieben. Jetzt mein ichs
> persönlich. Denn wie gesagt: Nicht jeder muss damit rumprotzen
> wie eloquent er doch ist wenn er sich grad übverlegen fühlt und
> so versuchen den IQ des anderen herunterzuspielen.
> Triff mich in ner anderen Stimmung und du siehst dass ich nicht
> ganz so plöde bin wie ich mich heute ausdrücke, auch wenn böse
> Zungen sicher das gegenteil behaupten werden. -gg-
>
> So, ich werd die Antworten auf diesen Beitrag nicht lesen, ich
> möchte keinen Streit, wollte nur ein paar Denkanstösse liefern.
>
> Bleibt alle so wie ihr seid
>
> Carpe Noctem et Memento mori
> Lady
>
> P.S.:Fürh Tippfehler wird nicht gehaftet!

Gruss
Gothicculture
Eine Studie der Gothic Subkultur


von Gothicculture - am 12.09.2001 22:40
>2)Warum werden Leute aus Sympathie nicht nur ge-oppt sondern ge-permt???
"Beweis: Blutengel (mit all seinen Kringels und Bimels und so)
Zitat:
Lady_Knight:" Warum bist du perm?"
Blutengel: "Weil Asta mich gepermt hat."
Guter Grund!
/me applaudiert abermals.
<

Ich habe ^v^Blutengel^v^ sicherlich nicht aus der Tatsache herraus geperm, weil ich ihn so unheimlich mag, sondern weil ich ihn(in vergleich zu manch anderen die eine SEEEHRRR grosse Lippe riskieren) fuer sehr faehig UND einsichtig halte.
Es mag eine Tatsache sein, dass er nicht so lange in dem Chat ist, was wiederum nicht zur Aussage bringt, dass er sich als Perm bewaehren kann und wird.
Wenn mir einer trifftige oder vernuenftige(vor allem ueberzeugede) Argunemte vorweisen kann, dass ich mich diesbezueglich irre, so soll er sie hier darlegen.

An L_K: Wieso werd ich das Gefuehl nicht los, dass du sein Platz gerne einnehmen wuerdest? :cool:

von ^v^Åst@®ot^v^ - am 13.09.2001 17:29

BeschwerdeBoard

An Alle:

________________________________________
| Nutzt bitte das extra Forum fuer Beschwerden |
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

von ^v^Åst@®ot^v^ - am 13.09.2001 17:38
Liebe L_K,
zu dir dann auch persönlich:
da, wied u weisst ich dich nicht so kenne, kann ich auch nur auf Deien Intelligents schliessen, wie du mir im HC dich mitteilst.Und dass dieses nicht zu informativ und nett war, muss ich dir ja nicht sgen.
Sollte ich mich in meiner meinung getäuscht haben, möchte ich mich dafür entschuldigen und lass mich gern eines besseren belehren.
und da du eben persönlich mich angegriffen hast, ging ich von diesen Worten aus.
Also, ich kann mich nur wiederholen: Ich hab immer ein Auge und dia offen...

cu in darkness

Blutengel

von ^v^Blutengel^v^ - am 15.09.2001 12:42
"1)Warum kommt jeder der sich ein paar mal im Chat gezeigt hat auf diese Seite?? Ist einmal erscheinen jetzt ein freifahrtsschein um Dazuzugehören???"

Ein Neuling meldet sich ganz dreist zu Wort und fragt: Wo willst du da differenzieren, wer "dazugehört" und wer nicht? Ich denke, nur diejenigen, die halbwegs regelmäßig im Dark-Chat anwesend sind und sich dort wohlfühlen, schicken überhaupt ihre Fotos und Daten an den Webmaster, um auf die Wir-Seite zu kommen. Was würde es ihnen sonst bringen, wenn sie nur selten im Chat sind?

Überhaupt: Dazugehören? Dieses elitäre Denken rollt mir die Zehennägel auf. Wer entscheidet denn, wer dazuhört und wer nicht? Hattest du nicht in einem anderen Posting von einem WIR-Gefühl geschwärmt, daß es mal gab? Warum gibt es das nicht mehr? Vielleicht vom vielen kategorisieren?

Eigentlich dachte ich, "wir" wären im Dark-Chat, weil "wir" eben NICHT in eine Schublade passen... ich hoffe, daß ich damit nicht falsch liege.

Sukie

von Sukie - am 18.09.2001 23:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.