Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Webmaster, Thomas HEcker

Nighskaten mit Rampen, Minirampen und HAlfpipes??

Startbeitrag von Thomas HEcker am 11.07.2000 15:33

Geschrieben von Thomas HEcker am 11. Juli 2000 17:33:42:
Gude,



ich find das Nightskaten echt ne gute Idee und gerade für den Sommer echt ne tolle Aktion. Was ich ziemlich arm finde, ist dass für etwas wie soll ich sage professionellere Skater nichts getan wird. Für uns (Snakeboarder aus MAinz und Wiesbaden, siwie einige Skater aus Wiesbaden) ist es nicht sonderelich interessant mitzufahren, weil wir nunmal nicht viel davon haben zwei Stunden im Kreis zu fahren. Wir würden uns wünschen, dass im Ramen dieser Veranstaltung vielleicht auch vor dem Museum mobile Rampen (Minirmapen hAlfopepes) aufgebaut würden. Das würde merh Zuschauen und mehr aktive Fahrer ziehen. Und die die im Kreis fahren wollen bleiben undgestört und können bei weib wein und gesang ihre Runden ziehen. ICh weiss nicht wer dafür der richtig eAnsprechpartner ist, aber vielleicht wird diese Anregung ja entsprechend weitergeleitetn. Vielen Dank, weiter so !!



Gruß, Thomas Hecker

Teamrider des Mainz-Wiesbadener Snakeboardteams

"Terror-Crew"


DrTerror flamed alles ...













Antworten:

Geschrieben von Webmaster am 15. Juli 2000 12:37:55:
Als Antwort auf: Nighskaten mit Rampen, Minirampen und HAlfpipes?? geschrieben von Thomas HEcker am 11. Juli 2000 17:33:42:
Den Vorschlag habe ich ans Sportamt Mainz weitergeleitet!


wiche.de















von Webmaster - am 15.07.2000 10:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.