Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Georg, Alex

Wiesbadener Inline-Tour am 25.07.00

Startbeitrag von Alex am 26.07.2000 16:14

Geschrieben von Alex am 26. Juli 2000 18:14:25:
Wie von den Webmastern aufgefordert, kann ich nur zum Event sagen: Es war mal wieder echt klasse. Von Petrus in letzter Sekunde erhört, konnte man bei Sonnenschein (ja, ich meine Sonnenschein) in netter Gesellschaft von zirka 1500 Leuten die Strapazen hinter sich bringen, um die geile Abfahrt vom Nero´s bis vor die Rhein-Main-Halle zu genießen. Danach verweilte man diesmals noch länger als sonst vor dem Ankunftsort um ein wenig zu plaudern.

Alles in allem war es auf jeden Fall genial dabei gewesen zu sein und wer es verpasst hat, dem kann man eigentlich nur BEILEID wünschen.

Liebe Grüsse

Alex















Antworten:

Geschrieben von Georg am 03. August 2000 08:41:36:
Als Antwort auf: Wiesbadener Inline-Tour am 25.07.00 geschrieben von Alex am 26. Juli 2000 18:14:25:
Nur schade, dass es zeitgleich mit dem TNS in Frankfurt stattfindet...
Georg
>Wie von den Webmastern aufgefordert, kann ich nur zum Event sagen: Es war mal wieder echt klasse. Von Petrus in letzter Sekunde erhört, konnte man bei Sonnenschein (ja, ich meine Sonnenschein) in netter Gesellschaft von zirka 1500 Leuten die Strapazen hinter sich bringen, um die geile Abfahrt vom Nero´s bis vor die Rhein-Main-Halle zu genießen. Danach verweilte man diesmals noch länger als sonst vor dem Ankunftsort um ein wenig zu plaudern.

>Alles in allem war es auf jeden Fall genial dabei gewesen zu sein und wer es verpasst hat, dem kann man eigentlich nur BEILEID wünschen.

>Liebe Grüsse

>Alex



















von Georg - am 03.08.2000 06:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.