Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas Näther, Wörthstr. 4, 65185 Wie, wolfgang

Mitfahrgelegenheit zum T-N-S

Startbeitrag von wolfgang am 11.09.2000 11:01

Geschrieben von wolfgang am 11. September 2000 13:01:53:
An alle Inline-Skater aus Wiesbaden! Wer braucht noch eine Mitfahrgelegenheit zum T-N-S in Frankfurt? (Spritkostenbeteiligung vorraussetzung) Wir haben morgen Abend noch zwei Plätze frei. Wir wollen so zwischen 19.15h und 19.30h hier in WI losfahren. Wer Interesse hat, kann mir 'ne Mail schicken. Ich meld' mich dann.















Antworten:

Geschrieben von Thomas Näther, Wörthstr. 4, 65185 Wiesbaden, 0611-16 69 704, 0178-28 46 128 am 25. September 2000 19:54:48:
Als Antwort auf: Mitfahrgelegenheit zum T-N-S geschrieben von wolfgang am 11. September 2000 13:01:53:
>An alle Inline-Skater aus Wiesbaden! Wer braucht noch eine Mitfahrgelegenheit zum T-N-S in Frankfurt? (Spritkostenbeteiligung vorraussetzung) Wir haben morgen Abend noch zwei Plätze frei. Wir wollen so zwischen 19.15h und 19.30h hier in WI losfahren. Wer Interesse hat, kann mir 'ne Mail schicken. Ich meld' mich dann.
Hallo,

das find ich ja toll, Dein Angebot. Es würd´ mich freuen, wenns klappt.

Unter den beiden Nummern bin ich morgen auf jeden Fall zu erreichen;

Festnetz mit Anrufbeantworter, auf dem Handy den ganzen Tag über persönlich.

Ciao, bis morgen abend, Thomas



















von Thomas Näther, Wörthstr. 4, 65185 Wie - am 25.09.2000 17:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.