Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
jeeny

wer hat lust mit der talentiertesten anfängerin nach berlin ins kitkat zu skaten

Startbeitrag von jeeny am 18.04.2001 17:03

Geschrieben von jeeny am 18. April 2001 19:03:26:
war am 17.04.01 das erstemal auf skates. natürlich habe ich langjährige erfahrungen ( in meiner jugend) auf schlittschuhen und den damaligen skates nachzuweisen. das mit dem skaten nach berlin ist natürlich nur ein scherz. es wäre verschwendung so ausgelaugt nach berlin zu kommen. allerdings wäre ich sehr begeistert kitty-anhänger aus wiesbaden zu treffen. ich kann doch wirklich nicht die einzige hier in diesem "kaff" sein. meldet euch, wenn ihr wirklich wisst was sich hinter dem kitty verbirgt. fand den dienstag wirklich erstaunlich gut. für wiesbaden war das echt ein highlight, nachdem jetzt auch wirklich der letzte vernünftige club (basement) die pforten geschlossen hat. also meldet euch, wenn ihr die selben interessen habt und nicht älter als ein ekliger geiffernder notgeiler spanner seid. cu














Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.