Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Aike, Andi

Tour MZ-FFM

Startbeitrag von Aike am 22.04.2001 12:07

Geschrieben von Aike am 22. April 2001 14:07:39:
Hallo,

hat schon einmal jemand eine Tour von Mainz nach Frankfurt ausprobiert? Es sind auf dem Mainwanderweg 37 km, eigentlich ideal, nur leider weiß ich nicht, wie der Untergrund auf der gesamten Strecke ist. Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße,

Aike














Antworten:

Mainweg: eher für´s Rad geeignet

Geschrieben von Andi am 25. April 2001 14:56:23:
Als Antwort auf: Tour MZ-FFM geschrieben von Aike am 22. April 2001 14:07:39:
Hi Aike,

ich bin den Weg schon ein paar mal per Rad gefahren. Ist meines Erachtens für´s Inlinen nicht so gut geeignet, da sehr unterschiedliche Beläge, die z.T. ziemlich uneben sind.
Gruss
Andi















von Andi - am 25.04.2001 12:56

"nur"

Geschrieben von Aike am 28. April 2001 16:44:22:
Als Antwort auf: Mainweg: eher für´s Rad geeignet geschrieben von Andi am 25. April 2001 14:56:23:
Hallo Andi,

danke, sind die Beläge richtig ungeeignet iSv Sand und Schotter oder wird es "nur" manchmal etwas ruckelig?

Viele Grüße,

Aike


>Hi Aike,

>ich bin den Weg schon ein paar mal per Rad gefahren. Ist meines Erachtens für´s Inlinen nicht so gut geeignet, da sehr unterschiedliche Beläge, die z.T. ziemlich uneben sind.

>Gruss

>Andi

















von Aike - am 28.04.2001 14:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.