Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
itachi, Ulli, jeeny

Dienstags-Skaten in Bierstadt ab 24.04.01

Startbeitrag von itachi am 22.04.2001 16:45

Geschrieben von itachi am 22. April 2001 18:45:24:
Hallo Skater!!!
ich finde es schade, dass dienstags in wiesbaden nicht mehr geskatet wird. wir wollen den dienstag zum skaten beibehalten und treffen uns absofort (bei schönem wetter) in Bierstadt (Goldackerweg, am ende der straße kurz vor den feldern,) um durch die felder von bierstadt, erbenheim, igstadt, kloppenheim und wieder nach bierstadt zu skaten. ab ca. 18 h oder auch später soll es losgehen.

wir sind bisher eine gruppe im alter von 25 bis 57 jahren. es wäre schön, wenn sich noch ein paar leute uns anschliessen würden. schickt mir bei interesse einfach ne mail an itachi@web.de
viele grüße

itachi













Antworten:

Geschrieben von Ulli am 23. April 2001 10:23:54:
Als Antwort auf: Dienstags-Skaten in Bierstadt ab 24.04.01 geschrieben von itachi am 22. April 2001 18:45:24:
Hi Itachi,

wirklich ne tolle Idee mal soetwas auf die Beine zu stellen

denn offiziell finden solche Veranstaltungen wirklich viel

zu selten statt !!!

Zwar kenne ich die Strecke vom Radfahren her da ich im Ländchenweg wohne,

aber denkst Du das man das auch als (fortgeschrittener ) Anfänger bewältigen kann der noch so seine Bremsprobleme hat ???

Wär toll wenn Du mir antwortest !!!

Bis dahin
MIT SKATERGRUSS...............Ulli


>Hallo Skater!!!

>ich finde es schade, dass dienstags in wiesbaden nicht mehr geskatet wird. wir wollen den dienstag zum skaten beibehalten und treffen uns absofort (bei schönem wetter) in Bierstadt (Goldackerweg, am ende der straße kurz vor den feldern,) um durch die felder von bierstadt, erbenheim, igstadt, kloppenheim und wieder nach bierstadt zu skaten. ab ca. 18 h oder auch später soll es losgehen.

>wir sind bisher eine gruppe im alter von 25 bis 57 jahren. es wäre schön, wenn sich noch ein paar leute uns anschliessen würden. schickt mir bei interesse einfach ne mail an itachi@web.de

>viele grüße

>itachi


















von Ulli - am 23.04.2001 08:23

bierstadt

Geschrieben von itachi am 24. April 2001 11:17:11:
Als Antwort auf: Re: Dienstags-Skaten in Bierstadt ab 24.04.01 geschrieben von Ulli am 23. April 2001 10:23:54:
Hallo Ulli!!
Ich finde es gut, dass unsere idee anklang findet. ich selbst habe letztes jahr mit dem skaten auf der strecke angefangen. es ist also für anfänger kein wirklich großes problem. Wäre schön wenn du heute abend zeit finden würdest und mitkommst. bis dahin
grüße

itachi















von itachi - am 24.04.2001 09:17

Erstens kommt es anders.......

Geschrieben von Ulli am 25. April 2001 14:01:59:
Als Antwort auf: bierstadt geschrieben von itachi am 24. April 2001 11:17:11:
und zweitens als man denkt!!!!!!!!
Leider konnte ich wegen eines Termiens nicht zu dem treffen kommen

aber ich hoffe doch das es nicht das letzte mal gewesen sein wird

das dieses Treffen stattfindet!!!

Wie war denn das gestrige(Dienstag) Interresse ???

Sofern es klappen sollte werden wir uns beim nächsten mal zu dritt

dazugesellen!!!
Gruss.......Ulli
>Hallo Ulli!!

>Ich finde es gut, dass unsere idee anklang findet. ich selbst habe letztes jahr mit dem skaten auf der strecke angefangen. es ist also für anfänger kein wirklich großes problem. Wäre schön wenn du heute abend zeit finden würdest und mitkommst. bis dahin

>grüße

>itachi


















von Ulli - am 25.04.2001 12:01

Re: bierstadt

tja rate mal wer ich bin, vermisse dich tierisch, hoffentlich kommst du gesund wieder vom segeln.
bussi und meld dich zum skaten, wenn du wieder da bist

von jeeny - am 16.05.2001 18:27

Re: bierstadt

Hallo :-))


das is aber lieb von dir. das segeln war sehr gut. meine bräune siehst ja heute abend beim skaten in mainz.

cu
itachi

von itachi - am 23.05.2001 06:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.