Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
vera grimm, Thomas

Mittwoch

Startbeitrag von Thomas am 29.04.2001 22:15

Geschrieben von Thomas am 30. April 2001 00:15:31:
Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob am kommenden Mittwoch schon in WI-Biebrich gestartet wird ? Wenn ja, wo und wann ?
thoMas.














Antworten:

Geschrieben von vera grimm am 30. April 2001 10:25:47:
Als Antwort auf: Mittwoch geschrieben von Thomas am 30. April 2001 00:15:31:
Hallo Thomas,
ja, wir starten an der Anlegestelle vom Köln-Düsseldorfer und fahren über eine ziemlich miese baustellenbehaftete Holperstrecke Richtung Castel und Theodor-Heuss-Brücke zum Malakoff. Start um 19:00 Uhr, flottes Tempo. Falls das Wetter zweifelhaft ist, fahren wir mit Autos zum Malakoff und skaten dann ab dort mit,

Treffpunkt ist aber in beiden Fällen Biebrich Rheinufer.Du kannst mich auch unter 0172-6130650 noch anrufen, falls am Mittwoch etwas unklar ist.
Gruss

Vera

>Hallo zusammen!

>Kann mir jemand sagen, ob am kommenden Mittwoch schon in WI-Biebrich gestartet wird ? Wenn ja, wo und wann ?

>thoMas.




SkateNightNews














von vera grimm - am 30.04.2001 08:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.