Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Florian, Marcus Backes, friedel, Ingo

Skatenights

Startbeitrag von Ingo am 10.05.2001 07:58

Hallo,

wollte mal meinen Eindruck von den beiden letzten Touren kundtun:
- die Touren am 2. und 9. Mai waren schon interessant, Streckenverlauf und Anspruch
- waren sowohl für Anfänger wie auch Fortsgeschrittene fahrbar.
- Was mich stört: das sind die ewigen Stopps und das ewige Warten, an Ampeln und großen Kreuzungen ist das ja noch einsehbar
- Was mich aufregt: Ist der Saufstopp an der Tanke oder an der Frittenbude. Danach bin ich komplett ausgekühlt und fange langsam wieder an, mich einzulaufen. Alle wissen, dass die Tour über 25 km geht, da kann man was zu trinken etc. mitnehmen.

Trotzdem nen lieben Gruß
Ingo

Antworten:

hi Ingo,
leider kann man nicht jedem gerecht werden.
Pause muss sein, da einige nicht ganz so Fit sind.

bis nächsten Mittwoch bei der Demo mit Polizei

gruss friedel

von friedel - am 10.05.2001 09:22
Hi,

dann komm doch mal am Sonntag um 13.00 dazu.
40 bis 60 KM, weniger Pausen, sehr schnelles Tempo, also richtig
was zum austoben ;-))

Grüsse
Marcus

von Marcus Backes - am 10.05.2001 18:02
Der Stop an der Tankstelle war wirklich sehr überflüssig, man kühlte aus; und das man auf eine Tour was zu trinken mitnimmt ist doch wohl auch klar!!
Die Tour war ganz nett (mit Polizei wär`s noch schöner) und der "Tankstop" war unnötig!

von Florian - am 25.05.2001 11:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.