Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Vera Grimm, Kai Menze, aurich-tigers, Nessie

Marathon-Training

Startbeitrag von Nessie am 28.05.2001 17:13

Hi!
Ich hab eine Frage und zwar kennt eigentlich irgend jemand eine Möglichkeit wirklich lange Strcken zu fahren, ohne andauernd über Fußgänger stolpern zu müssen? Gibt es so etwas wie eine Inliner-Bahn, auf der man Runde für Runde fahren kann?
Ich suche einfach Möglichkeiten öfters mal was zu tun, weil die Skaternächte in Wiesbaden, Mainz aber vor allem natürlich Frankfurt zwar echt geil sind (

Antworten:

Hallo Nessie,

ideale Bedingungen findest Du bei uns. Kilometerlange, asphaltierte Straßen ohne Autoverkehr, null Fußgänger selten andere Skater. Mal unter www.Ihlow-riepe.de die Landkarte anschauen.

MfG,
Marathonfan

von aurich-tigers - am 30.05.2001 00:08
Hallo Nessie,

in Groß-Gerau gibt es eine Skatebahn des Vereins Blau-Gelb Groß-Gerau. Dort wird ab diesem Jahr ein "Marathontraining" angeboten. Diese Gruppe trifft sich Montags und Donnerstags (Mo, 19.00 Uhr, Do, 18.00 Uhr). Weitere Infos dazu gibts auf der Vereinsseite www.speedskater.de . Helm nicht vergessen, denn auf der Bahn besteht Helmpflicht

von Kai Menze - am 30.05.2001 06:59
Hei Kai,

sag mal, wir haben in den Ordnerkreisen doch einige Speedskater oder wie ihr euch nennt 5-Roller....

Ist der Parcours nur für die professionelle Elite gedacht oder können unsere
Freaks dort auch die Rolle in einem Rennen wetzen??

Liebe Grüsse von der 6km - durfte - ich - auch - skaten - Frau :-)))

Vera

von Vera Grimm - am 31.05.2001 11:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.