Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
friedel, Alex, Vera Grimm, Thomas (TNS), Jens, Steph*, Sergio

Wahnsinns Veranstaltung

Startbeitrag von Jens am 31.05.2001 06:59

Hallo,
bin ich etwa der erste der nach dieser super Veranstaltung in Forum schreibt?
Also ich muss sagen dies war echt eine absolut gelungene Veranstaltung. Die Strecke war genial, die Stimmung war bombig, ich glaube alle hatten einen riesen Spaß. Man hat gemerkt, dass diese Veranstaltung professionell geplant wurde.
Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: vielleicht sollten die Ordner in Zukunft auch helle Kleidung tragen so wie es hier gefordert wurde, im dunkeln konnte man Ordner die eine Gefahrenstelle anzeigen wollten kaum erkennen.
Ich hoffe es folgen weitere Veranstaltungen dieser Art. Die Teilnehmerzahl spricht ja dafür.
Vielen Dank für diesen schönen Abend!!!

Antworten:

Hi,

Guter Vorschlag mit der hellen Kleidung. Ich war nicht wenig erstaunt, als sich die für uns angekündigten "Warnwesten" als schwarze T-Shirts entpuppt haben. Damit sieht man die anderen Ordner schon aus 1000 Metern und kann sich super abstimmen;-))

Aber ansonsten schließ ich mich Dir voll an. War eine gelungene Sache.

Grüße

Sergio

von Sergio - am 31.05.2001 08:09
Hi,
ja, war ein sehr schöner Abend, wenn auch manchmal etwas unkoordiniert gefahren wurde und sich mancher mit den Regeln schwer tat, aber der Asphalt und die romantische Strecke am Rhein waren ein absolutes Highlight.
Vor allem die Stille zwischen Geisenheim und Rüdesheim, die nur vom gleichmäßigen Summen der Rollen unterbrochen wurde,hatte es mir angetan....Stimmung kann auch ganz leise sein !
Danke an alle Beteiligten !

Steph*

von Steph* - am 31.05.2001 08:39
Hallo,
muß euch leider zustimmen, hoffe wir bekommen beim nächsten mal gelbe Shirt oder Westen. Hatte mich gestern schon mit RPR unterhalten, Ergebnis????????

gruss friedel

von friedel - am 31.05.2001 08:39

Sichtbarkeit + Blinkies

Zum Thema Ordner und Sichbarkeit stimme ich dir zu.
Deswegen hatten die TNS Ordner auch ihre Westen angehabt, weil dadurch die Sichbarkeit besser gewährleistet ist.
Ich werde oft von Skatern wegen meiner vielen Blinkies (>4) belechelt.
Aber nur so kann man auch Gefahrenstellen absichern.
Auf der Bundesstraße war es im Feld dann auch ziemlich dunkel...
...deswegen sollten alle Skater Blinkies tragen.
Die Blinkies, die ich empfehlen kann, gibt es bei Conrad (ca DM 15.- incl Batterie)
Sie sollten nicht zu teuer sein, weil es immer etwas "Schwund" gibt.
Wenn Interesse besteht, kann ich zum nächsten WNS ein paar mitbirngen (eMail an mich)
Gruß aus FFM
Thomas

von Thomas (TNS) - am 31.05.2001 08:59
Hi,
ich war total begeistert!!! Das war meine erste "große" Strecke, da wir von Biebrich aus mit den Inlinern nach Kastell gekommen sind, war sie noch etwas länger als 40 km.
Ich muss Dir recht geben, noch nicht mal alle Ordner hatten Blinkis an, dabei sollten doch gerade die als gutes Vorbild dienen! Ich hoffe, dass alles soweit gut verlaufen ist, damit solche Superveranstaltungen auch in Zukunft stattfinden können, ich freue mich auf jeden Fall auf den 6.06. wenn es in Wiesbaden wieder heißt "ROLL ON AND SKATE SAFE"!

Live long and prosper

von Alex - am 31.05.2001 09:21
Hei Sergio,

ein lieber Gruss nach Darmstadt!!!!

Friedel hat sich schon mit RPR kurzgeschlossen, wir werden Westen in leuchtgelb bekommen. Auch die Getränkeversorgung hat Ingo schon geregelt,
wir Ordner bekommen eine eigene Abholquelle, damit keiner den Diesnt mit trockener Kehle weiterführen muss, weil er halt nicht mehr drankam....

Haltet Euch noch ein zwei Termine frei, im August wartet ein tolles Programm und ein Speedskaterennen und und und nach der Tour auf uns.

Skate safe and have fun

Ciao
Vera

von Vera Grimm - am 31.05.2001 11:32
Hi Vera,
schön das wir Westen bekommen??.Wann und Wie.

gruss friedel

von friedel - am 31.05.2001 14:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.