Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jakob Möhs, Vera Grimm, Steffi Flick, Anja Möschl

tolle Veranstaltung

Startbeitrag von Anja Möschl am 31.05.2001 09:09

Hi, an alle Organisatoren!!!

Die Skatenight war wirklich ein toller und gut gelungener Event.
Großes Lob an alle die geholfen haben.
Der Start hat zwar etwas auf sich warten lassen, aber schon nach kurzem Skaten war der Unmut deswegen vergessen. Die Strecke war klasse und ich glaube es gibt kaum noch Situationen, wo ein kühles Bier besser schmeckt als nach 40 km mit den Inlinern.

Vielen Dank noch mal an alle,
die das möglich gemacht haben....


Anja

Antworten:

Ein Riesenkompliment an die Organisatoren der "Rheingau-Inliner-Tour", es war auch dank des Traumwetters ein sehr gelungener Abend. Beim anschließenden Party in Rüdesheim, vergaß man fast daß man nicht im Süden ist.

Macht weiter so und danke an alle die das möglich
gemacht haben

Steffi

von Steffi Flick - am 31.05.2001 10:20
Hihi,

tja, getreu meinem Motto "ich versuche immer pünktlich zu sein und schaffe das selten", war ich zwar zu den Vorbereitungen rechtzeitig kurz vor 15:00 Uhr schon in der Reduit, aber mit Verteilung von Ordnermaterialien (danke meinen Helfern), Besprechungen, Ankündigungen usw. wurde mir erst 5 Minuten vor Start klar, dass meine Skates noch im PKW lagen. Gleich zweimal hatte ich das Vergnügen an der Eisenbahnschranke warten zu dürfen und gleichzeitig noch einen erbosten Beamten des BGS zu beruhigen, so dass ich erst mit 10 Minuten Verspätung ins Führungsfahrzeug hüpfen konnte. Asche auf mein Haupt, hier ist die Schuldige!

Gruss

Vera

von Vera Grimm - am 31.05.2001 11:29
Hallo Vera,
das hast Du alles aber trotzdem SEHR GUT hinbekommen!!!! DANKE für den schönen Abend!

Jakob (T-N-S Ordner)

von Jakob Möhs - am 31.05.2001 22:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.