Kastel-Rüdesheim

Startbeitrag von Axel am 31.05.2001 10:54

Hallo!

Auch ich bin immer nocuh absolut begeistert von der gestrigen Skater-Tour. Strecke, Organsiation und natürlich das Kaiserwetter, war alles absolut super!!!

Danke an die vielen Ordner und anderen freiwilligen Helfer, die zum Gelingen der Verranstaltung beigetragen haben.

Wenn es das nächste Mal noch gelingt, Busfahrer zu bekommen, die a) einen Bus fahren können und b) auch den Weg kennen, wo sie hinfahren sollen, dann wird es eine ganz perfekte Veranstaltung. Ich rede von der Busfahrt, ca. 23.00 Uhr Rüdesheim - Mainz-Kastel (Ankunft in Kastel nach über 1 Stunde...). Im Dunkeln konnte ich mich an der "Rheingau-Ausflugstour leider nicht erfreuen"

Bis zum nächsten Mal
Axel

Antworten:

Ja, und vielleicht noch genügend Kotztüten für die Busfahrt, wäre auch angenehm gewesen (war auch in dem Bus und dachte, ich bin im falschen Film!)

Ansonsten war es echt perfekt!!!

von Micki - am 01.06.2001 07:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.