Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Icke, Vera G.

MZ-RÜD ...

Startbeitrag von Icke am 31.05.2001 13:56

Allen Beteiligten vielen Dank!
Es war einfach klasse - ohne Einschränkung!
Wie kann man sich als Teilnehmer einbringen, dass sich diese Opening-Veranstaltung etabliert? Gibt es Anregungen und Bedarf?

Icke

Antworten:

Hallo Icke,

ich taumel auch immer noch vor Glück, habe natürlich schon wieder alle Hebel
in Bewegung gesetzt , damit es weiterhin super bleibt. Radio RPR war auch schon ganz ganz fleissig und wir sorgen noch für ein paar Überraschungen. Wer Hilfe anbietet wird natürlich gehört, Friedel und ich sind natürlich immer auf der Jagd nach sportlichen, verantwortungsbewussten, freundlichen, humorvollen, konditionierten Topskatern, die sich als Ordner zur Verfügung stellen :-))))))

Je mehr Ordner wir an den Konvoifahrten stellen können, die den Job auch wirklich beherrschen muessen, umso leichter wird es, lange Strecken zu bekommen, da
Sicherheit immer das oberste Gebot ist.

Natürlich sind wir auch auf Tips und Kritik angewiesen und ich finde es Klasse,
wieviele Anregungen bereits eingegangen sind.

Gruss

Vera

von Vera G. - am 01.06.2001 07:28
Hi Vera,

vielen Dank für Deine Antwort. Da ich am Mittwoch als Rookie unterwegs war, komme ich in absehbarer Zeit als Ordner leider nicht Frage. Leider reichen dafür meine Qualitäten als Skater noch nicht aus.

Sollte man sich als Rookie bei einer solchen oder ähnlichen Veranstaltung nützlich machen können, laßt von Euch hören.

Ich freue mich schon auf das nächste Event und nochmals herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Abend.

Icke

von Icke - am 01.06.2001 10:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.