Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
juergen michel

Die Tour vom 30.05.2001

Startbeitrag von juergen michel am 31.05.2001 14:45

Ich half gestern als Ordner mit und muss zuerst mal gaaaanz herzlich all denjenigen danken, die diese Riesensause so toll vorbereitet haben. Die Arbeit die da geleistet wurde, einfach genial und nicht zu bezahlen. Danke an alle Helfer von THW, Feuerwehr, der Polizei, den Sanis vom DRK und all die, die sonst noch irgendwie beteiligt waren.
EINEN TOLLEN DANK AN ALLE SKATER. Bis auf wenige Ausnahmen wart Ihr super-diszipliniert und nehmt es uns Ordnern bitte nicht übel, wenn wir andauernd gebrüllt (bitte rechts fahren usw) und getrillert haben. Es muss einfach sein, damit die Sicherheit aller gewährleistet ist. Was die Kritik an den "Lumpensammlern" am Ende des Feldes angeht:
So eine Veranstaltung muss irgendwie zügig ablaufen, und wer trotz mangelnder Kondition oder Fahrtechnik nicht mehr mitkommt, der sollte eben in den Bus gehen. Selbstüberschätzung bringt da nichts.
Also, noch mal: Dies war notwendig, vor allem weil einige wirklich nicht hören wollten. Denkt also bitte künftig daran, die Ordner mit kooperativem Verhalten etwas zu unterstützen. Danke

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.