Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
jeeny, Helga

Skaten macht glücklich!!!!!

Startbeitrag von jeeny am 31.05.2001 19:58

Waaaahhhnnnsssinnnn!!!!!! (Der absolut hellste den ich bis jetzt kennengelernt habe)
man ich habe sowas noch nie erlebt (klar, war auch meine 1. längere tour) aber das hat alle meine erwartungen übertroffen. ich wußte gar nicht, dass mein körper soviele glückshormone freisetzen kann; ich konnte (obwohl ich ab schierstein mitgeskatet bin und den letzten bus nach hause genommen habe) erst nach schlaflosen stunden in meine träume versinken und bin natürlich direkt weitergeskatet. ganz, ganz megamäßiges lob an alle veranstallter, ordner, sponsoren etc. eigentlich kann ich mir das loben sparen. die resonanz hier im forum spricht ja für sich. macht bitte bitte weiter so, ich bin begeistert und freue mich wie ein kleinkind auf den 06.06.01!!!!!!!!!
liebe grüße an tom (gute besserung für deinen knöchel), itachi (danke für das nette mitternachts-skaten), robin (denk blos an meinen blinki), dani (schön dass du dabei warst), britta (alle achtung, es is erstaunlich was der wechsel von aldi-skates auf richtige ausmacht), daniel (ras` das nächste mal nicht so, will kein demoliertes bruderherzchen haben), burkhard (danke dass ich mich äußern durfte, hoffe war diesmal o.k.), helga ( schade, dass du jetzt in ddorf wohnst; werde dich vermissen) und an alle anderen, die ich hier aus kapazitätsgründen bestimmt nicht mehr nennen darf. bussi jeeny
vergesst nicht, der page www.nachtskaten.de auch mal ein bißchen aufmerksamkeit zu schenken; ich finde sie echt gut, is nur leider bis jetzt recht wenig los.

Antworten:

Hey Michi,
schön, dass Du mich auch erwähnt hast. Es stimmt sakten macht glücklich. Viel Spass am heutigen Abend mit meinem Bruder. Viele Grüsse aus D´dorf,
Helga.

von Helga - am 01.06.2001 16:50

Re: Kelsterbach

hallo helga,
schön dass du dich mal meldest. das skaten mit deinem bruder war sehr schön, leider ging die strecke an einer starkbefahrenen straße vorbei. also nichts mit frischer luft. wir vermissen dich hier alle sehr (besonders dein bruderherz*) lass dich doch mal wieder blicken.
so und hier ist die versprochene lobeshymne an (du weißt schon wen*) wegen der spontanen entscheidung, des streckenplans (der mir sogar überreicht wurde :-)) *freu*) und des vielen spaßes. schade dass itachi vom skaten nicht mehr richtig glücklich geworden ist; klar ohne sein schwesterherz; also helga komm bitte, bitte zur nächsten skate-night uns besuchen. da wird die strecke dann auch wieder lohnenswert lang.
grüße an alle (diesmal nicht so ausführlich bin zu müde)

von jeeny - am 07.06.2001 22:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.