Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jack, Burkhard, Vera, jeeny, Michi

Skatstrecken

Startbeitrag von Michi am 06.06.2001 11:20

Hallo, Ihr Skater,
gestern war ich beim Tuesday-Night-Skating in Frankfurt und ich finde
das war wieder super. Schade nur, daß es sowas in Wiesbaden
nicht gibt( die Tour zum Nerotal finde ich äußert langweilig und viel zu kurz).
Außerdem bin ich immer auf der Suche nach Tipps, wo man in Wiesbaden und
Umgebung längere Strecken zum Skaten findet. Also wenn jemand eine tolle
Strecke weiss, würde ich mich über Infos freuen.
W-N-S

Antworten:

Hi!

hmmm... ich finde die Strecke in Wiesbaden voll okay! Ich meine, bleiben wir mal ein wenig realistich, der erkehr bricht doch jdesmal zusammen, wenn wir da sind ;) *lol*! Ausserdem ist das auch für Anfänger gedacht, dann power doch mal die 7 km rein! Ich wetter du schaffst es nicht von der Mitte bis nach ganz forne, bei Berg auf! Ich finde es ganz spaßig und zum Glück nicht zu lang... ich fahr die Tour mit noch ein zwei runden, was trinken und ab nach Hause... habe ja noch Schule! ;) Für längeren Spaß sind ja die Touren wie von Main-Kastel bis Rüdesheim da! Die war doch mal Hardcore!

Cu Jack :)

von Jack - am 06.06.2001 17:04
>Ich wetter du schaffst es nicht von der Mitte bis nach ganz forne, bei Berg auf!

Waghalsige Überholmanöver müssen ja nun nicht sein ... "Ey, willste ein Rennen, ey?!?" ;-)

Ab nächste Woche werden die Touren übrigens länger - dann hat sicher auch Michi wieder mehr Spaß.
w-n-s.de-Fotoseite


von Burkhard - am 07.06.2001 05:17

Re: Inline Guide

hi michi,
würde zu gerne auch mal dienstags mitskaten in ffm. allerdings kann ich dienstags nich (blöd, blöd). habe aus einem veralteten (97) inline-guide (danke an itachi) eine strecke getestet. kelsterbach am flughafen entlang, kennste bestimmt schon und is auch nicht unbedingt der knaller (nur 19 km und man fährt neben der straße) gut war die aussichtsplattform und der "sahne"-asphalt. bin im übrigen auch dankbar für längere streckentips in wbn. und umgebung.
grüße michi

von jeeny - am 07.06.2001 22:36

Skatestrecken

Einige Skatestrecken sind ja bereits unter [w-n-s.de] zu finden - ich erweitere die Seite gerne um Eure Vorschläge, Mithilfe wird gerne angenommen! :-)))

von Burkhard - am 08.06.2001 04:01
Denk ich auch!
*g* Ja die werden länger! Letzes mal, sau lehr, nur ca. 300 Leute oder? Davon alles Ordner so wie es aussah *lol*!
Apropos ich interessiere mich für Ordner, weis darüber jemand was? Also ich habe mir die Infos angeschaut... bin nicht ein super Skater sondern nur Fortgeschritten und die Ausdauer... n der Haperts, die 40km tour nur ganz knapp geschafft! *g* Ist da eine Alterbeschrenkung? Bin erst 15!

Danke Jack

PS: Nee, will kein Rennen, bin nicht in Form! Und mit Majestik12? Da kommste net weit, sind keine Streetschuhe!!!!

von Jack - am 10.06.2001 11:45
Hei,

um längere Strecken haben wir uns organisatorisch extrem bemüht und sehr
brauchbare Touren für die nächsten 3 Mittwoche herausgetüftelt. Nix für Leute ohne sehr gute Kondition!!!! Einfach die W-N-S- Seite studieren, dann siehst Du
schon, was Dir blüht.

Zur Frage nach anderen Strecken bin ich ein gebranntes Kind. Gute Streckentips werden leider von professionellen Leuten ohne zu Fragen vermarktet. Strecke
abfragen, aufschreiben und teuer verkaufen, neeee, da halte ich mich zurück.

Eine Anregung an Wiesbaden, Darmstadt, Mainz und Frankfurt, lasst uns einen eigenen Inline-Guide entwickeln, den wir für unsere Bladenights vermarkten. Jeder von uns kennt wahsinnig gute Touren und wenn wir dieses Potential sammeln und unter unserem Namen gegen eine akzeptable Gebühr an die Skater verkaufen, ist allen gedient.

Was haltet Ihr davon?

Gruss

Vera
streetline-wiesbaden.de


von Vera - am 13.06.2001 10:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.