Auch wir Jungendliche wollen fun!

Startbeitrag von Jack am 06.06.2001 17:00

Hi!

Ich war bei sovielen Treffen dabei wie es nur ging! Seid letztem Jahr! Ich finde die Mühe spart sich und so vieles ist gut organisiert, wie z.B. von Mainz-Kastell nach Rüdesheim! Die Busse fand ich gut organisiert, das Tempo war wirklich nur für Fortgeschrittene, die Stimmung war gut...
nur fand ich, sah ich bis jetzt nur ältere Leute! Gut für mich heißt 20 alt *g*! Ich frage mich ob da noch ein paar Dauer-Street-Skater sind? Unter 10.000 Leuten siht man so wenig!
Danke fürs lesen!

Cu Jack
/

Antworten:

Hey,

in Deinen Augen gehöre ich auf jeden Fall zum alten Eisen, aber ich denke,
dass "Deine Grufties" ganz schön flott auf der Rolle sind. Aber damit Du nicht
als "Kurwiesbadener" endest kann ich Dir nur den Tipp geben, in Schierstein die Ortsgruppe zu suchen, die sich Donnerstags zum skaten trifft, oder in Delkenheim
an der Fliednerschule die Ramps aufzusuchen, da findest Du "Junggemüse". Den Schlachthof wirst Du in dieser Hinsicht kennen, ansonsten ist in Delkenheim noch
eine Twen-Bewegung. Direkte Kontakte dazu kenne ich nicht, vielleicht einfach mal
das jeweilige ORtsblättchen oder Jugendzentrum befragen.

Gruss

Vera
streetline-wiesbaden.de


von Vera - am 13.06.2001 10:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.