Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
jeeny, itachi

PARIS 06.Juli.2001

Startbeitrag von itachi am 13.06.2001 14:07

hi skater!!

ich habe eben beim surfen auf der seite [www.tns-goes.de] gesehen, daß die jungs auch dieses jahr wieder zum skaten nach paris fahren. letztes jahr habe ich die horrortour (busfahrt) mitgemacht. es ist zwar ziemlich anstrengend, aber doch lohnenswert. laßt uns in Paris doch auch durch n paar wiesbadener vertreten sein. meldet euch doch mal bei mir, damit wir uns im vorfeld schon mal kennenlernen können.

skatige grüße
itachi

Antworten:

ik will!! aber dat weeste ja. bitte meld mich mit an. geldtransaktion folgt gleich nach eingang der teilnahmebescheingung (hast echt was verpasst gestern) war schöööönnnnnn anstrengend!!!!!!!!!!! bussis an alle mitskater

von jeeny - am 14.06.2001 08:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.