Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Manfred aus Erbenheim, Burkhard, jeeny, Marcus Backes

WNS : DANKE ! für

Startbeitrag von Marcus Backes am 13.06.2001 22:52

eigentlich alles :
- die Leute vom DRK die mit Skates oder Autos uns geholfen haben
- den Polizisten, die die Strecke astrein abgesichert haben (wobei ich aber
auch das Gefühl hatte, das die Motorradjungs auch tierischen Spass hatten :-)))))
- den Leuten vom THW und den anderen Polizisten, die geduldig warteten, bis
der ganze Tross vorbei war (heute waren über 500 Teilnehmer auf der grossen Strecke)
- Radio RPR und den anderen Sponsoren der Veranstaltung
- den anderen Ordnern, die einen prima Job hingelegt haben.

Sollte einfach mal gesagt werden....

Grüsse
Marcus

Antworten:

kann mich dir nur anschließen. war mal wieder absolut himmlisch. ich danke den netten skatern, die mir beim "rollenschonen" geholfen haben. verschenke stopper (wer will??) ik kann diese dinger nicht gebrauchen :-)))))))))) ach die mopos hatte echt ihren spaß vorallem an diesen verdammt geilen runnershigh-steigungen. bussi freue mich auf nächsten mittwoch und stehe natürllich jederzeit zum SKATEN (ausschließlich) zur verfügung. so der burkhard kriegt jetzt ein anfall ;-)) tja aber vielleicht versteht er irgendwann mal, dat ik nich nerven will sondern nur spaß haben möchte (nein, nicht was du jetzt denkst burkhard *lol*)

von jeeny - am 14.06.2001 08:21

Ich geb Gas, ich will Spaß ...

>sondern nur spaß haben möchte

Wir sind doch nicht zum Vergnügen hier! ;-)

Im Ernst, klasse, dass Ihr gestern eine tolle Tour hattet -
ich hatte leider andere Verpflichtungen ... :-(((
wiche.de


von Burkhard - am 14.06.2001 09:28
Du sprichst uns aus dem Herzen........
Auch von unserer Seite her ein Dankeschoen an alle Macher und Helfer
Alexander und Manfred aus Erbenheim
Manfred`s Homepage


von Manfred aus Erbenheim - am 14.06.2001 10:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.