Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Vera, friedel

An alle

Startbeitrag von friedel am 21.06.2001 11:51

Hi Leute,

möchte mich auf diesem Weg bei euch allen bedanken, dass wir gestern etwas schneller fahren konnten. Auch bei den Anfängern die nicht im Konvoi mitgefahren sind.
Für die Leute am Schluss:
Wenn ihr gesagt bekommt bitte rausgehen weil ihr zu langsam fahrt, ist das keine Böse absicht. Sondern wir haben eine Zeitvorgabe die müssen wir einhalten.

1. Versucht bitte rechts auf einer Fahrspur zu fahren damit der Gegenverkehr ohne Probleme weiter fahren kann.

2. Wenn ihr von hinten hört; Achtung L I N K S, L I N K S, Vorsicht L I N K S sind das Ordner die nach vorne fahren müssen, um die nächste Straße oder Kreuzung abzusichern ( last sie bitte vorbei; Danke).
Last links für die Ordner ne kleine Gasse frei dann können sie ohne Probleme vorbei fahren.

3. balbla....................

Denke das reicht vorerst.

gruss friedel
Ordnermitverantwortlicher
der immer ganz vorne fährt ;-)
[www.zweirad-henzler.de]

Antworten:

Hallo,

auch von meiner Seite herzlichen Dank an alle, es war eine echt schöne schnelle Tour und ich gelobe feierlich, wieder etwas mehr an meiner Kondition zu arbeiten, bzw. endlich mal was zu Trinken mitzunehmen. An alle Wasserspender noch mal
ein herzliches Dankeschön. Gefreut hat vor allem die Wiesbadener, das der Parcours ausgiebig genutzt wurde, den wir für recht hohe Aufwände jedesmal zur Verfügung stellen und auch der Andi Klormann von RPR legt lieber vor grossem Publikum auf.

Wir sehen uns sicher das ein oder andere mal am Tal total am Sonntag.

Viel Spass dabei

Vera
(die die immer sagt, das kein Anfänger mitfahren darf......)
streetline-wiesbaden.de


von Vera - am 21.06.2001 13:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.