Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Thomas, gereizt!

Besenwagen

Startbeitrag von Thomas am 04.07.2001 11:58

Hi Freunde des Inline-Skatens!

Ich wollte folgendes ansprechen:

Bei den Wiesbadener Skate Nights im Juni, hieß es bei den letzten drei Touren von 21-32 km, dass kein Besenwagen mitfahren würde. Dies wurde immer betont und somit aufgefordert, dass nur Fortgeschrittene-Skater mitfahren sollten.

Aber es war immer das Gegenteil zu sehen bei jeder der drei letzten Touren:
Man fuhr um die kurve am Museum vorbei und was wartete dort auf die Skater außer der Polizei und des Roten Kreuzes? Klar, der Besenbus.

Ich finde, dass war nicht gentleman-like immer zu sagen, dass 100%-ig kein Besenwagen mitfahren würde.

Es konnte nur zwei Gründe für geben, dass angesagt wurde, dass keiner mitfährt und später doch einer mitfuhr:

Entweder sollte damit bezweckt werden, dass die Skater mit wenig Kondition auf dem Rundkurs bleiben sollten oder man wußte nicht genau, ob die ESWE einen Bus zur Verfügung stellt. Ich denke der zweite Grund kann bei der ersten Tour zu treffen, aber nach der 2. Tour kam eher der 1. Grund in betracht.

Ich finde man sollte schon jeden selber entscheiden lassen, ob er mitfährt oder nicht und deswegen einfach zu sagen, der Besenwagen fährt nicht mit.

Dennoch wurde der Besenwagen nur von einem geringen Anteil der Tourteilnehmer beansprucht, aufgrund der fehlenden oder überbeanspruchten Kondition, an den technischen Pannen der Skates oder an eventuellen Verletzungen.

Dennoch vielen Dank an die ESWE für die Bereitstellung des Besenwagens.

So Leute,
man sieht sich dann heute Abend im Mainz.

Cu later, Skater!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Early and late is the best time to skate!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thomas :-)
www.ThomasLinder.de -> Everybody goes skating!
Thomas [Everybody goes skating] Homepage

Antworten:

Müssen wir das 100x ausdiskutieren?

Mensch, die ganze Diskussion hatten wir doch erst letzte Woche bis zum erbr....
Musst Du die wieder aufwärmen???

von gereizt! - am 04.07.2001 13:30

Sorry

Hallo,
es tut mir leid, dass ich das Thema angesprochen habe, aber leider konnte ich auf der 1. Seite des Forums keinen Eintrag finden zu diesem Thema, deswegen hatte ich dies angesprochen.

So hier für alle die vielleicht etwas zu dieser Diskussion beitragen wollen, aber dies bitte lassen sollten, da dies schon in folgenden Beitrag diskutiert wurde:

[www.myphorum.de]

Thomas :-)

Everybody goes skating: www.ThomasLinder.de
Thomas [Everybody goes skating] Homepage


von Thomas - am 04.07.2001 15:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.