Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ingo, Roland

Rechtsfahrgebot bei Nightskate

Startbeitrag von Ingo am 05.07.2001 07:44

Gestern abend hatte ich als Ordner in Mainz wieder meine liebe Mühe die Teilnehmer zum Rechtsfahren zu bringen. Da eiern teilweise blutige Anfänger manchmal sogar noch nebeneinander auf der linken Spur rum.
Grundsätzlich sollte vor jedem Start darauf hingewiesen werden, dass man sich rechts halten und links eine Gasse für Ordner und natürlich auch die schnelleren und sichereren Skaten freihalten soll.
Das haben noch nicht alle kapiert.

Antworten:

Das hatte ja gestern nix mit skaten zu tun - Hindernisslauf passt da schon eher.....
Warum gibt es in Mainz keine Tour für Leute die nicht im Kreis rumeiern wollen ?

von Roland - am 05.07.2001 09:16
Weil da Stadt da nicht so mitspielt.
Kann aber durchaus sein, dass sich die Verantwortlichen überzeugen lassen.
Die müßten aufgrund der hohen Teilnehmerzahl eigentlich schon von sich aus ne richtige Tour anbieten.

von Ingo - am 05.07.2001 09:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.