Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Burkhard, Thomas (FFM), Vera, Jack, Jan Kranen, Florian

Schee war´s

Startbeitrag von Florian am 12.07.2001 05:46

Leute, das war einfach eine schöne Strecke nach Bodenheim, das Wetter hat mitgespielt und Spaß gemacht hat´s sowieso. Mal wieder ein Lob an die Organisatoren und Ordner, die wirklich alle Hände voll zu tun hatten, die Skater von der Gegenfahrbahn fern zu halten. Und zum Thema Chaos: Ein bißchen Chaos läßt sich bei einer solchen Veranstaltung eben nicht vermeiden, aber Startpunkt und -zeit waren doch eigentlich klar gesagt worden!
Man sieht sich nächsten Mittwoch in alter Frische

Florian
Florian´s Homepage

Antworten:

Genau meine Meinung.

Wenn irgendjemand nicht richtig zuhören kann, oder zu nicht sieht, daß 1000 Menschen gleichzeitig aufbrechen dann ist das eigene Schuld.

Dafür kann man die Organisatoren/Ordner nicht verantwortlich machen.

Viele Grüße

Jan

von Jan Kranen - am 12.07.2001 08:32

Re: Schee warДs

Naja, ich hatte durch Zufall Glück den Startpunkt zu finden, aber was für ein Chaos? Ich fands manchmal blöd dass nicht ganz so schnelle Leute einen auf SLOW gemacht haben und dann zu Dritt nebeneinander hergefahren sind! *grrr* Naja, was soll man machen ausser ACHTUNG LINKS! Schreien! *g* Aber eines muss man sagen, die Strecke ging ja astrein! Nur der Parkur gefällt mir nicht so gut wie in Wiesbaden, viel zu schlechte Strasse und am Start immer Stau! Aber besser als nichts, und schlecht ists noch lange nicht! :) Sau viel fun!

Jack

von Jack - am 12.07.2001 10:22
mir hat es in Mainz richtig gut gefallen und da ich am Rundkurs geblieben bin
konnte ich die Stimmung dort life erleben. Gute Laune pur und nur ein paar
Leute die leider den Start irgendwie verpasst haben und leider den Konvoi
auch nicht mehr einholen konnten. Habe Friedel sogar noch angerufen, aber das war nicht mehr möglich- mehr konnte ich echt nicht tun.

Die Kritik war von den meisten auch vorhanden aber lieb vorgetragen.

Insofern, das nächste Mal klappt es besser.... Ohren waschen und den
Mainzer Stadtplan vorher mal anschauen. Oder der Burkhard malt uns ein
schönes Bild wo es losgeht ;-)))

Vera
streetline-wiesbaden.de


von Vera - am 12.07.2001 10:42
>Oder der Burkhard malt uns ein
>schönes Bild wo es losgeht ;-)))

Ob das Bild schön ist, mögen andere entscheiden
(ich konnte noch nie gut zeichnen!),
aber ich hab mal den bisherigen Plan der Stadt Mainz
genommen (mit freundlicher Genehmigung, logo)
und entsprechend bearbeitet:

[w-n-s.de]

(auf's Vorschau-Bild klicken!)


Alle Klarheiten beseitigt??? ;-)

Wem's nicht gefällt: Selber machen, ich nehme
gerne bessere Karten auf die Seite! :-)
http://w-n-s.de/skatenights/mz/


von Burkhard - am 14.07.2001 07:52
Hi Vera,
kannst gerne zugeben, das es Dir so gut gefallen hat, weil SK da war :-)
Gruß
Thomas

von Thomas (FFM) - am 18.07.2001 10:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.