Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas, juergen michel, Barbara, Burkhard

Tour nach Bodenheim; Inline-Hockey in Wiesbaden?

Startbeitrag von Thomas am 12.07.2001 14:08

Hi Skate-Freunde,
erst einmal ein großes Lob an die Organisatoren der Bodenheim-Tour. Der Belag war echt super und man konnte mit richtig Tempo fahren. Ich finde nächsten Mittwoch sollte wieder so eine Tour angeboten werde, weil ich denke, es haben sich zu 99% alle Teilnehmer anständig benommen. Ich weis aber nicht, ob der eine, der mit dem Krankenwagen abgeholt wurde am Rundkurs, ob dessen Kopfwunde von der Tour oder vom Rundkurs gekommen ist. Aber man sieht wieder: komplette Schutzausrüstung ist am Sichersten! Auch wenn man schon so lang skatet, dass man sie nicht braucht, aber man kann ja von jemanden anderen zu Fall gebracht werden...

Noch eine Frage zum Schluß: Wies jemand, ob hier irgendwo in Wiesbaden Inline-Hockey gespielt wird (der Inline-Hockey-Platz und die Half Pipe in Bodenheim waren echt nicht schlecht, sowas sollte auf den Schlachthof oder nach Nordenstadt zur Half Pipe)?? Egal ob im Verein oder zum Spaß auf irgendeinem Platz.

Dann noch viel Spaß!

Thomas

Everybody goes skating: www.ThomasLinder.de
Thomas [Everybody goes skating] Homepage

Antworten:

Frage an alle Skater

Hallo an alle Skater!
ICh hab´mal eine Frage an euch:
Kennt Ihr im Gebiet Mainz/Wiesbaden Wege, die sehr gut zum Inlineskating geeignet sind?Fände es sehr nett, wenn mir einer von euch eine kleine email
schreiben könnte mit Tips dafür.
Ciao
(user873396@aol.com)

von Barbara - am 12.07.2001 17:04

Streckentipps MZ/WI

Schau mal auf die Webseiten, [w-n-s.de] ,
da sind schon einige Tipps drin. Weitere Tipps nehme ich
gerne auf!

(... und Thomas' Tipps von letzter Woche in diesem Forum sind
auch bald endlich drin...)
Streckentipps MZ/WI


von Burkhard - am 12.07.2001 17:21

Streckentipps

Hi Barbara, hi Burkhard,
erst zu dem Beitrag von Barbara:

Ich werde dir nochmal etwas via eMail zukommen lassen. (Ich werde Burkhard als Kopieempfänger eintragen, vielleicht ist es gut für die w-n-s.de Homepage).

Zu Burkhard:

Vielen Dank für die baldige Aufnahme meiner Tipps.

Thomas :-)

www.ThomasLinder.de = Everybody goes skating
Thomas [Everybody goes skating] Homepage


von Thomas - am 12.07.2001 19:17
wende dich doch mal an den ev wiesbaden unter evwiesbaden.de. da findest du info über vereinsinlinehockey.

von juergen michel - am 13.07.2001 11:06
Danke für die Info.
Thomas [Everybody goes skating] Homepage


von Thomas - am 13.07.2001 18:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.