Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marcus Backes, Burkhard, Renate

Muss mal was zu dieser Website sagen...

Startbeitrag von Renate am 19.07.2001 13:27

Hi Burkhard!

Nachdem ich jetzt schon einige Male mit wachsender Begeisterung diese Website erkundet und vor kurzem herausgefunden habe, dass Du hauptsächlich hierfür verantwortlich zeichnest, wollte ich Dir mal ein dickes Lob aussprechen!
Ich weiss noch, wie ich letzten Sommer verzweifelt mit diversen Yahoo-Search-Versuchen etc. versucht habe, einen besseren Überblick zu bekommen über alles, was zum Skaten dazugehört (sprich: wo kann man hier in der Gegend gut skaten, wo kann man Leute treffen, was ist sonst noch so los...etc.).
Leider gab es da diese Website (zumindest in dieser ausführlichen Form) oder auch den Newsletter wohl noch nicht.
Umso begeisterter bin ich jetzt, dass man über die WNS-Site inzwischen so ziemlich an alles dran kommt, was des Skaters Herz begehrt!
Einfach klasse...

Wo ich aber schon mal beim "loben" bin, will ich an dieser Stelle auch mal ein dickes DANKE an alle WNSler aussprechen, ohne die natürlich diese Website gar nicht existieren würde, da es die ganzen super organisierten Veranstaltungen und das Netzwerk in dieser Form gar nicht gäbe.
Schön, dass es Euch gibt und Ihr so aktiv seid!!

Ich freue mich schon auf nächsten Mittwoch (dann hoffentlich ohne Regen..)!

Viele Grüsse
Renate

Antworten:

Happy Birthday, Homepage!

Hüstel, räusper, an-die-Decke-guck ...

Es freut mich, dass die Webseiten im Großen und Ganzen gut ankommen,
steckt ja auch genug Arbeit (in meiner Freizeit) drin... :-)
Ich bemühe mich, sie möglichst aktuell und umfassend zu halten.
Wenn manchmal einige Dinge unklar sind (Ihr erinnert Euch an
die tour-lose Skatenight am 4.7... Es war wirklich nicht sicher, ob eine Tour
stattfinden wird!), dann ist das selten Absicht ...
Auch bitte ich alle um Verständnis, auf deren Anfragen oder Änderungswünsche
zu w-n-s.de ich erst nach längerer Wartezeit reagiere - ich hab halt auch nur
begrenzte Zeit, und manchmal geht in der Hektik was verloren.
Im Zweifel meldet Euch nochmal bei mir ...

Mein Ziel war es von Anfang an, eine Web-Plattform von und für die
Mainz-Wiesbadener Skaterszene zu schaffen - wenn ich ins Forum schaue,
ist uns allen das wohl gelungen.
Dank bzgl. der Webseiten gilt aber auch allen, die mich mit Infos und
Korrekturen versorgen oder die von mir genervt werden, weil ich natürlich
mal wieder für den Newsletter die neuesten Infos zur nächsten
oder übernächsten Skatenight brauche.
Was erfreulicherweise immer besser klappt, ist der Kontakt und die
Absprache mit den Städten und RPR.

Im Übrigen ist inhaltlich noch viel zu tun -
ich denke da z.B. an die Streckentipps, die noch
sehr lückenhaft sind. Da bin ich natürlich auf Eure Hilfe
angewiesen!

Abschließend singen wir jetzt gemeinsam ein verspätetes Geburtstagslied
für die Homepage - irgendwann Anfang Juli 2000 ging sie erstmals online,
damals noch unter der "einprägsamen" Adresse
[homes.mainz-online.de] ... ;-) ,
ab August 2000 auch unter inline-germany.de zu erreichen und inzwischen
unter w-n-s.de - beide Domains gehören übrigens Friedel.

Viel Spaß noch beim Web-Surfen und Straßen-Skaten,
Burkhard.
w-n-s.de


von Burkhard - am 24.07.2001 19:09

Re: Happy Birthday, Homepage!

Na gut,

dann will ich auch mal was nettes sagen
Die Page machst Du schon eigentlich ganz ordentlich....

Ne im Ernst, ich sehe die Page schon als eines DER Standbeine von WNS !
und wenn die fehlen würde... wäre schon doof.
Danke !

von Marcus Backes - am 24.07.2001 21:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.