Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Manfred aus Erbenheim, Calllimero, Miriam und Martin

Rollstuhl und Kickboard

Startbeitrag von Miriam und Martin am 19.07.2001 19:12

Hiermit mal ein goßes Dankeschön an alle Skater, Ordner und Organisatoren.
Ich finde es super wie Ihr meine im Rollstuhl sitzende Tochter und mich mit
dem Kickboard akzeptiert. Egal ob auf den Rundkursen in Wiesbaden und Mainz,
letztes Jahr auf den Touren ins Nerotal bzw. von Wiesbaden nach Mainz, immer
bekam ich eine positive Reaktion von Euch. Ich bemühe mich auch immer, ein Geschwindigkeit zu fahren, die uns nicht zum Hindernis werden lässt.Miriam
hat immer eine große Freude an der Geschwindigkeit, da sie nur wenig sehen und hören kann.
Besonders überrascht waren meine Tochter und ich mich letztes Jahr über die Spende eines neuen Kickboards von der Fa. Sportarena, nachdem unser CIRO-Bord aus dem Kofferraum geklaut wurde während ich meine Tochter im PKW anschnallte.
Leider war die letzten beiden Male das Wetter nicht so toll, zu kalt und windig für
Miriam, da sie sich im Rollstuhl ja nicht mit Bewegung warm halten kann.
Ich hoffe auf besserem Wetter für die nächsten Nights.
Auch an die viele Fotografen ein herzliches Dankeschön. Die Bilder von Miriam und mir habe ich bei meinen ersten Gehversuche im Erstellen einer Homepage
mitverwendet
Euer Martin mit Miriam
[www.miriam.lauinger.com]

Antworten:

Ihr seid klasse!

Hallo Miriam und Martin,

Martin ich finde es ganz klasse das ihr so oft dabei seid. Freue mich jedesmal
wenn ich Euch sehe. Ich finde es dufte das Ihr (vorallem Miriam) so viel Spaß dabei habt. Miriam hat echt Glück einen so tollen Papi zu haben.
Hoffentlich ist das Wetter nächste Woche wieder besser, damit man Euch Sportler mal wieder zu Gesicht bekommt.

Ganz liebe Grüße von Calimero ( Sabrina )

von Calllimero - am 19.07.2001 20:43

Re: Rollstuhl und Miriam :- )))

hallo martin,
hallo miriam,
herzlichen glückwunsch zu eurer homepage. :-)))
ich freue mich sehr euch auf diesen weg wieder zu sehen.
nach unseren gespräch in mainz wartete ich auf ein zeichen von euch.
nach der raining-skaterveranstaltung vom mittwoch = auch diese hatte ihre besonderen reize = hoffen wir auf besseres wetter für den kommenden mittwoch.
so besteht die möglichkeit, euch zu sehen, und wieder ein schwätzchen zu halten.
also, bei guten wetter, am nächsten mittwoch in mainz

alexander und manfred aus erbenheim
Manfred`s Homepage


von Manfred aus Erbenheim - am 19.07.2001 21:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.