Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Evi, Marcus Backes, friedel, martin rasp

heidelberg on skates 24.07.01

Startbeitrag von martin rasp am 25.07.2001 13:46

Hallo Mainz,
Evi, es wird besser sein wenn DU die Jungs von gestern für mich küsst! Von uns allen hier ein herzliches Dankeschön für Euren kollektiven Einsatz. So etwas kenne ich von keiner Sportart, das einige hundert km Autobahn auf sich genommen werden um irgendwo andern ihre Sportart zu ermöglichen!!! Das hat echt Klasse. Auch wenn wir nur Lob von allen gehört haben, gibt es einiges zutun um im September eine attraktivere längere breitere Strecke anbieten können.

Nochmals vielen herzlichen Dank von allen Heidelbergern on Skates,

Gruss Martin
TSG 78 Heidelberg

Antworten:

Hi Martin,
danke für die Blumen.
Hätte mich gerne noch mit euch unterhalten, konnte leider keine Ordner mehr sehen :-(.

Zu viele Ordner ganz vorne,zu viele Ordner ganz hinten und kaum Ordner im rest des Feldes. Beim nächsten mal wird alles besser :-)

gruss friedel
[www.auto-henzler.de]


von friedel - am 25.07.2001 14:45
Küsse sind angenommen :-)
Sagt bitte möglichst bald Bescheid, wahrscheinlich sind wir wieder
"zufälligerweise gerade mal in der Gegend"

Hier noch die Email an unsere Skatingmainz-Mailingliste :
----------------------SCHNIPP-------------------

Klasse wars !!!

Während in Mainz noch die Strassen nass waren, hatte Heidelberg
die ganze Zeit Sonnenschein.

Was ging ?
1. 1.300 Teilneher, für die allererste Veranstaltung ein sehr guter Wert
2. wunderbare Skatestrecke am Neckar (ist wie der Rhein, heisst
da nur anders ;-))
3. Tolle After Skate Party irgendwo in der Nähe (habe ich allerdings
fast nicht den Weg zurückgefunden)
4. Ordner aus Mainz, Wiesbaden, Mannheim und einige aus Heidelberg
5. Respektvolle Blicke der anderen Ordner, als Sie erfahren haben,
wie weit wir gefahren sind .

Fazit : mal gucken, aber würde ich schon noch mal gerne Evi in Heidelberg
beim Skaten besuchen...

Grüsse
Marcus

----- Original Message --

martin rasp schrieb:



>
> Hallo Mainz,
> Evi, es wird besser sein wenn DU die Jungs von gestern für mich
> küsst! Von uns allen hier ein herzliches Dankeschön für Euren
> kollektiven Einsatz. So etwas kenne ich von keiner Sportart,
> das einige hundert km Autobahn auf sich genommen werden um
> irgendwo andern ihre Sportart zu ermöglichen!!! Das hat echt
> Klasse. Auch wenn wir nur Lob von allen gehört haben, gibt es
> einiges zutun um im September eine attraktivere längere
> breitere Strecke anbieten können.
>
> Nochmals vielen herzlichen Dank von allen Heidelbergern on
> Skates,
>
> Gruss Martin
TSG 78
> Heidelberg


von Marcus Backes - am 25.07.2001 16:03
Hi Martin!

Mach ich doch!

Schade, daß man von Euch gestern niemanden mehr gesehen hat, war 'ne ganz nette Party, nur leider zu wenig Skater.
Ich hoffe Du sagst Bescheid, wenn wieder was ansteht - sei es Nachbesprechung, Vorbesprechung oder einfach nur eine Tour.

Den Leuten hat es jedenfalls gefallen, ansonsten gibt es wohl noch viel zu tun...

Gruß Evi

von Evi - am 25.07.2001 20:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.