Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Florian, chriwi, Kathrin, Dirk

Tolle Tour und wenige Pausen

Startbeitrag von Dirk am 26.07.2001 07:25

Hallo allen die die gestrige Tour organisiert haben und Ordner,

die Tour gestern nach Bodenheim war doch wieder ein voller Erfolg!!! Das Wetter stimmte, die Tempertur war angenehm es war einfach toll. Nur 3 Pausen, man kühlte nicht so aus. Das war zwar leider die letzte Tour nach Bodenheim (oder ?) aber auch gleichzeitig die Beste.

Euch allen ein Lob, die das organisiert haben, den Ordnern und nicht natürlich auch den "Freunden und Helfern" von der Polizei. Es hat doch alles gut geklappt! Hoffentlich können wir noch viele solcher Touren zusammen fahren.

Rollende Grüße

Dirk

Antworten:

Hallo zusammen,

fand auch, dass die gestrige Tour nach Bodenheim ein voller Erfolg war. Die Strecke war super zu fahren!! Und auch sonst war alles gut organisiert, also ein dickes Lob an die Ornder und alle anderen die mitgeholfen haben, dass die Tour so schön war!
Könnte wiederholt werden!

Liebe Grüße, roll on

Kathrin

von Kathrin - am 26.07.2001 08:10
Hallo,

meiner Meinung nach war es gestern viel zu voll. Es lief alles ziehmlich chaotisch ab. Normales fahren war einfach nicht möglich, weil es ständig irgendwelche Staus gab und alle gleichzeitig überholen wollten. Manch rüchsichtloser Skater überholte sogar rechts und das auf engstem Raum.
Schade, dass sich nicht jeder an die Regeln hält. Die Tour wäre dann bestimmt so schön geworden, wie die am 11.07.01.
Gegen die Organisation und auch die Ordner ist nichts zu sagen. Das war alles super in Ordnung.

von chriwi - am 26.07.2001 11:45
Die Tour gestern war toll - soviel ist unbestritten, auch daß die Organisation und die Ordner einen tollen job gemacht haben.
Das Wetter war genial, und so langsam hatte sich die ganze Sache in Mainz und Umgebung auch rumgesprochen. Da war es doch absehbar, daß es voll werden würde. Und daß bei vielen Menschen das ganze natürlich nicht immer gut preußisch geordnet abgeht, ist genauso klar wie, daß bei so vielen Menschen ein paar Idioten dabei sind, die sich nicht zu benehmen wissen. Das ist zwar vielleicht schade, aber so ist es eben, und das wird man auch nicht ändern können!
Also nochmal: Es war einfach sehr schön gestern abend. Schade, daß es die letzte Bodenheim Tour in absehbarer Zeit war, aber ich freue mich auf die Touren von und nach Wiesbaden und danach wieder auf die kleineren WNS-Touren (bezüglich der Menschenmassen nicht der Kilometer!)


Gruß und gut skate

Florian
Florian´s Homepage


von Florian - am 26.07.2001 12:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.