Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Vera

Helfer auf dem Rundkurs

Startbeitrag von Vera am 02.08.2001 08:36

Hei,

herzlichen Dank an die Ordner die die Strecke gesichert haben, hier lief alles gut.

Super war der Trupp der die Absperrbänder angebracht hat, Euch lade ich zum Weihnachtspäckchen-Packen ein, die Knoten waren perfekt ;-))

Ulli und Peter haben bis nach dem Rennen tapfer die Stellung an der Durchfahrtpassage gehalten, hier wurde leider vergessen, die beiden mal abzulösen.

Beim Abbau bin ich mit gerade mal 4 Mitstreitern losgezogen, die Banderolen zu entfernen und die Gitter zum Abtransport zusammenzustellen. Danke an den Ordner "ohne Rollen" für die tolle Arbeit (Namen weiss ich leider nicht).

Wir haben bis Mitternacht geschuftet und hätten uns über ein wenig Hilfe echt gefreut. Die Gitter sind sehr schwer und mit Skates ist das wirklich harte Arbeit.

Bitte helft uns in Wiesbaden beim Abbau ein wenig mehr, das wäre lieb und fair, damit jeder auch ein wenig mitfeiern kann und nicht wie in diesem Fall, ab dem Startschuss nur schuften musste.

Allen Helfern nochmal ein "La Ola" , ohne Euch geht`s einfach nicht.

Salut

Vera
streetline-wiesbaden.de

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.