Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum von w-n-s.de (Wednesday Night Skating Mainz)
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Manfred aus Erbenheim, Vera

Skatenight Wiesbaden

Startbeitrag von Vera am 14.08.2001 08:01

Hei,

richtig viel Spass hatten wir bei der ersten Montagsveranstaltung zu den Wiesbadener Skatenights. EineTruppe von Ordnern und Skatern hat sich am Treffpunkt Bürgerhaus Erbenheim unter der Leitung des RSC auf den Rundkurs begeben, der auch für Anfänger geeignet ist. Der zweite Teil der Skater hat sich unter der Obhut der Ordner des Streetline e.V. dann auf eine echte Abenteuerstrecke gewagt. Durch Erbenheim Richtung Heinerberg in die Wiesbadener Innenstadt, dort einen Kurs durch die Stadt, ein kurzer Zwischenstop auf dem "Weinfest" und dann zurück nach Erbenheim. Die 2 Stunden Tour war anspruchsvoll durch Gefälle und Steigungen, aber alle haben es geschafft. Noch ist die Teilnahme sehr gering, da wir ja auf den Montag ausgewichen sind, um Mittwochs noch die W-N-S unterstützen und geniessen zu können. Nächsten Montag um 19:00 gehts wieder los, die grosse Tour wird in den Westen Wiesbadens gehen. Natürlich bleibt der Rundkurs in Erbenheim erhalten, so dass jeder entsprechend seines Könnens an den Skatenights teilnehmen kann. Vielleicht sind wir ja dann schon mehr Teilnehmer als Ordner :-))).
Manfred hat schon ein paar Bilderchens geschossen, die Ihr sicher bald bewundern könnt.

Skate smart

Gruss

Vera
streetline-wiesbaden.de

Antworten:

Hallo Vera,
Die Bilder konnte man bereits gestern Abend auf der
Homepage des RSC bewundern.

[www.rsc-wiesbaden.de]

dort auf den Link

" Inline-Fotos" klicken.

Herbert hat sich Abends noch der Mühe unterzogen und die Bilder ins Netz gestellt .

Gruss

Manfred
Manfred`s Homepage


von Manfred aus Erbenheim - am 14.08.2001 13:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.