Skaten im Urlaub

Startbeitrag von Ute am 27.08.2001 11:00

Hallo Leute, wer kann mir helfen? Ich will noch dieses Jahr in Urlaub fliegen und möchte auch dort nicht auf´s Skaten verzichten. Ich kenne es z.B. auf Fuerteventura - dort wurden sogar von unserem Hotel aus geführte Touren angeboten. Wer kann mir Tips geben, in welchen Urlaubsgebieten gute Skaterstrecken sind? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Antworten:

Hallo Ute
ich werde mitte september wenn es denn klappt nach Mallorca fliegen. Im Norden bei Alcudia soll es sehr schön sein zu skaten. Hierzu gibt es vom Klartextverlag auch einen Inlineguide. Mal sehen, ob der auch hält, was er verspricht. Ich werde
mir auch selbst dort Strecken suchen und darüber einen Bericht verfassen. Wie gesagt, wenn es klappen sollte.
Ansonsten ist das Voralpenland und Teile des Allgäu zu empfehlen.
Am Bodensee kannst Du auf der schweizerischen Seite von Rorschach bis nach Konstanz durchskaten, direkt am See entlang.
Weiterhin kann ich Dir Paris empfehlen. Auf Skates durch diese Stadt ist ein Traum und gute Strecken findest Du auch in Florida an der Golfküste. Alles flach dort.
Grüße
Jürgen

von juergen michel - am 31.08.2001 11:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.